Shapeshifter Nutzung für WBB3 und WBB4

  • Sehr geehrtes cls-design Team,


    Ich habe vor mir eine Lizenz für das Shapeshifter Design zu kaufen. Dadurch das, das Design für WBB3 aktualisiert wurde und nun für WBB4 kaufbar ist, stellt sich bei mir folgende Frage: Kann ich beim Kauf des Designs auch die Version für WBB3 nutzen oder gilt das jetzt nur noch für WBB4? Ich habe derzeit noch ein WBB 3.1.8 Forum im Einsatz und möchte am Ende des Jahres eventuell auf WBB 4.1.0 updaten. Kann ich die gekaufte Lizenz dann auch für das WBB4 nutzen?


    Mit freundlichen Grüßen


    TheJan

    • Teambeitrag

    Hallo :)


    Beim Kauf bekommst du beide Versionen, WBB3 und WBB4. Beide Links im Shop (WBB3- und WBB4-Bereich) führen zum selben Produkt. Du kannst also bis zum Umstieg die WBB3-Version nutzen und dann später einfach auf die WBB4-Version umsteigen. Es fallen auch keine zusätzlichen Kosten oder ähnliches an.


    Das gilt für alle Stile die in einer WBB3 und in einer WBB4-Version vorliegen.


    Gruss Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Hallo Tom,


    habe gerade den ShapeShifter für wbb4 gekauft und installiert.


    Nun habe ich einen Link auf wbb3 für die Galerie und Kalender,
    sodaß ich den ShapShifter für wbb3 und wbb4 zusammen im
    Einsatz habe, aber immer nur einer angezeigt wird.


    Frage:
    Ist das so korrekt oder muss ich dir noch etwas nachüberweisen,
    damit ich also je nach Menüpunkt den Stil für wbb3 oder wbb4
    nutzen kann.



    Gruß Burkhard

  • Woher beziehst du deine Information, dass du die Version zum 4 so erhalten sollst? Tom hatte bereits damals angekündigt, dass die Bestandskunden für den Preis von 9,90 ein Update kaufen können für das Design und daher nicht den vollen Preis zahlen müssen. Das liegt unteranderem daran, dass alle Designs die für das wbb4 erschienen sind komplett neu Entwickelt werden mussten vom Code und nicht einfach Copy & Paste übertragen werden konnten.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

    • Teambeitrag

    Hallo :)


    Wie LiberrY schon erwähnt hat gibt es für Kunden eine vergünstigte Updatemöglichkeit. Die Kosten teilen sich in etwa so auf:


    1/3 Entwurf
    1/3 Umsetzung
    1/3 Support


    Der Updatepreis ist so kalkuliert das der Entwurf rausgefallen ist, den müssen Käufer nicht noch mal bezahlen. Ansonsten war es notwendig den Stil noch mal vollständig neu zu erstellen da WBB4 nicht mit WBB3 kompatibel ist. Das betrifft auch den Support, die Anpassungen, Extras und Änderungen vom 3er sind nicht auf die neue Version übertragbar.


    Das zur Erklärung warum es kein kostenloses Update für WBB4 gibt.


    Grüsse Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: