Lizenz erweitern

  • Hallo,
    ich wollte gerade für meine Lizenz des Magix Stils die Erweiterung zum entfernen des Copyright bestellen. Als Bezahlungsmethode war PayPal ausgewählt. AGB´s akzeptiert, und beim klicken auf den Bestell Button erschien folgender Fehler...


    • Teambeitrag

    Hi,


    bei dir ist irgendwas schief gegangen - es gingen zwei Bestellungen ein: 1x Kundendaten ohne Lizenz, 1x keine Kundendaten mit Lizenz (daher auch die Fehlermeldung)
    Sobald Tom bestätigt, dass die Paypal-Zahlung korrekt eingegangen ist, wird die Lizenz natürlich sofort freigeschalten. :)


    Mfg Cr@@gle


    Edit: sehe grade, dass die Bestellung(en) storniert wurden.

  • Ja ich kam erst garnicht bis zur PayPal Seite :S
    Ich versuche es gleich noch einmal, vielleicht klappts ja jetzt.


    Edit...
    Nope, bekomme sofort wieder den Fehler an der gleichen Stelle und komme nicht bis zum Bezahlvorgang. ;(

  • Nunja, ich habe zugegeben nicht auf den genauen Laut der Meldung geachtet, jedenfalls kams an der gleichen Stelle und ich kam auch nicht bis zu PayPal durch.
    Ich versuche mal einen anderen Browser...



    Edit...
    OK, nun kommt ein Fehler da die Bestellung bereits aktiv ist und pro Produkt nur eine Lizenz erworben werden kann... ;(

  • bei mir kam auch nen fehler das ich noch nen extra haben wollte.
    hab nur den stil magix gekauft mehr sonnst nicht kannst da auch berichtigen!
    kp was los war kam erst ein fehler!
    Hab den Stil gekauft ist klasse! aber nen Extra dazu will ich nicht ^^

  • Hmm, nun meckert er rum dass die URL die bei der Lizenz angegeben wurde nicht verifiziert werden kann. Das Problem ist dass die WBB4 Installation noch nicht in der Produktivumgebung läuft sondern auf einem .htaccess geschütztem Testserver. Unter der URL die ich bei der Lizenz angegeben habe läuft NOCH das WBB3, das 4er will ich erst auf die endgültige Domain schieben wenn alles läuft und fertig ist. ?(

    • Teambeitrag

    Das kann irgendwie nicht sein, es wird nicht geprüft ob da eine Installation vorhanden ist, zur Not einfach http://www.Google.de eingeben, das ist jetzt nicht so tragisch.


    Aber wir prüfen das.