Kaufberatung Laser Funkmaus mit Ladestation

• Hallo, das hat jetzt gar nichts mit dem WBB zu tun, aber ich vermutte einfach mal das Ihr alle vieltipper seit :)

ich suche derzeit eine neue PC Funk Laser Maus mit Ladestation.
    Irgendwie geben diese bei mir immer nach einmal Jahr den Geist auf, heißt das der Druckpunkt beim klicken immer geringer wird, bis die
    Maus nicht mehr klickt.

Die Maus darf gerne auch was Kosten, wenn Sie mir mindestens 1 Jahr hält und eine gute Qualität aufweist.

Ich dachte da an diese hier:

http://www.amazon.de/gp/product/B000GUA7…&sr=1-5&seller=

Ladestation zwingend erforderlich.

Danke für Antworten.

• Hi,

also deine verlinkte Maus hat ja doch einige negativen Bewertungen abbekommen.

Habe mich mal ein paar Seiten durchgelesen und da sind mir folgende Schwächen vermehrt aufgefallen:

- Akku lässt mit der Zeit schnell nach
    - Scrollrad neigt mir der Zeit dazu, bei Klick doppelt/dreifach zu klicken
    - Schwache Funkleistung

Ich weiß ja nicht, was du vermehrt am PC machst, aber so gut scheint sie nicht zu sein.

• Ich arbeite 10 Stunden am tag am PC manchmal länger.

Die Maus sollte das erfüllen, wofür Sie da ist, ohne dabei störend zu
    sein. Meine Maus derzeit auch eine Logitech, 1 Jahr in meinem Besitzt
    klickt nicht mehr richtig.

Das tut manchmal schon nach einiger Zeit in den fingern ziehen und schmerzen.

Nun ja mit dem scrollrat klicke ich eigentlich nicht, und die Maus ist kaum einen Meter vom PC weg.

Das mit dem Akku wäre natürlich dum, den das ist für mich sehr wichtig,
    nicht ständig neue Batterien oder Akkus kaufen zu müssen.

• hab zwar keine mit ladestation aber kann nur logitech empfehlen ! super quali, geil verarbeitet und hält ein leben lang :)
    batterien verbrauch geht eigentlich. habe immer duracell plus und die halten in der maus ca. 2 monate und inne tastatur 4 monate !

habe ne maus, tastaturkombi hier stehen die ich mal für 160 DM !!! gekauft habe und nutze die immer noch ! alle tasten noch 100% lesbar und die anschläge sind immer noch wie neu ! perfekte technik und ich schreibe jeden tag mehrere seiten !

logitech und microsoft sind qualitativ meiner meinung nach das beste was es gibt ! 1x geld ausgeben ( sind ja nicht gerade günstig ) aber hält ewig und lohnt sich !

• This threads contains 12 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.