Kaufberatung Laser Funkmaus mit Ladestation

  • hier ist noch ein überzeugter mx revolution-nutzer.
    als erstes möchte ich mich desp anschließen.
    wer mit diesem mausrad arbeitet, der will nie wieder eine andere maus haben.
    ich arbeite auch jeden tag seit nunmehr über einem jahr, mehrere stunden mit dieser maus und ermüdungserscheinungen in der hand treten weitaus langsaner als bei anderen mäusen auf.
    das liegt wahrscheinlich auch an der sehr guten ergonomischen form.
    ein bekannter von mir hat sich, nachdem er meine maus öfter genutzt hat ebenfalls das gleiche modell geholt und ist auch voll zufrieden.
    mir hatte damals vor dem kauf auch der nicht wechselbare akku sorgen gemacht.
    aber da dieser trotz meiner extremen nutzung sehr gute haltbarkeit aufweist ist das alles kein problem.
    übrigens nutzt die mx revolution ein spezielles schnellladesystem.
    dadurch ist es möglich, sollte wider erwarten doch mal der akku während der arbeit alle werden, mit einem ladeprozess von 10min (kaffeepausse ;)) wieder genug saft für den restlichen tag einzuspeisen.


    fazit:
    das ist die geilste maus die ich jemals hatte...und ich habe bisher immer nur teure markenmäuse mein eigen genannt.
    ganz klare kaufempfehlung also.


    ps: nein, ich bin kein vertreter für logitech-produkte :D


  • ps: nein, ich bin kein vertreter für logitech-produkte :D

    Hört sich aber ein bisschen so an :D Spässle gemacht...


    Nein im ernst, das Mausrat ist ja mal der Wahnsinn, so etwas habe ich die letzten 10 Jahre nicht gehabt. Der Akku macht mir auch ein paar sorgen, wenn Du mich da aber beruhigen kannst, bin ich schon etwas erleichtert.



    Ich bin mal gespannt ob Sie mir ein Jahr den dienst bei gleicher Qualität bieten kann, meine letzte Maus war auch eine Logitech, nur weitem nicht so gut.


    Ich nutze Sie jetzt seit 2 tagen und bin schon vollauf begeistert, hoffe das bleibt auch so :)
    Ich dachte immer, große unterscheide wird es da nicht geben, da werde ich immer wieder aufs neue von einem besseren belehrt.

  • Ich habe selber die MX Revolution.


    Die Maus ist eig.. ganz gut, der Akku hält schon sehr lange.


    Und wenn sie leer ist, kommt sie halt für 20min auf der Ladestation und du kannst wieder 20 stunden Arbeiten ;)


    Allerdings sei eins gesagt für Grafik-arbeiten is die Maus ein Reinfall !