[WUNSCH] Anpassung von Altitude

  • Huhu Ihr lieben,


    wäre es möglich, mit dem folgenden Fan-Side-Kit des Altitudestiel anzupassen?


    http://de.atlantica.nexoneu.com/center/pds/fan.asp


    Das Logo sollte ja selbsterklärend sein (ist leider an die 500px hoch), eventuell findet sich ja auch noch eine angenehme Schriftart.
    Die einzellnen Charpics kann man ja zu Avatarbildern machen ;).


    Weiß, dass es wohl nicht gerad ne Kleinigkeit ist, aber für ein freies Projekt wurden diese Designwünsche geäußert.


    Was ich noch fragen wollte ist, ob es hier irgendwo kostenlose Rangrafiken gibt ^^.


    Andernfalls das "A" von dem Atlantica-Logo schnappen, verkleinern und dann einfach folgende Ränge machen:


    Administrator, Moderator, Techniker, Nationskönig/-königin, Gildenleiter, GildenCo-Leiter, Newswriter, GameMaster, ADB-Germany-Team


    Ich hoffe doch, dass die Rangrafiken auch 32x32 bzw. h: 32 & b: 100 sein kann.


    Da ich mich auch aktuell an solchen kleinen Grafiken versuche, werd ich mal so ein Bild machen, was ungefähr meine Vorstellung wäre und würde dieses dann hier anhängen. Da ich natürlich kein Grafiker bin, wäre ein dementsprechendes Feedback nicht schlecht :).


    Greez
    Chaos234

    Die ganze Welt ist ein Zoo und das darin befindliche Tier ist der Mensch.


    (Von mir selbst entwickelt)

    Einmal editiert, zuletzt von Chaos234 ()