Forum neuinstallieren, aber Themen und Beiträge behalten

  • Also ich weiß ja nicht, was du für einen Importer hast...

    Aber bei meinem Importer gebe ich ihm die Daten von der Quelle (sowohl DB als auch FTP) und klicke dann der Reihe nach meine gewünschten Importsachen an.

    Du redest ja vom Datenbank exportieren, was du bei diesem Vorgehen nicht brauchst. :P

  • Wenn du auf dem gleichen Server bleibst, wieso benennst du nicht einfach dein Verzeichnis des Forums um, installierst dann dein neues unter dem alten Verzeichnis und Importierst die ganzen Daten via importer in deinem neuen?

    So geht dir nichts verloren und exportierten brauchst du auch nicht.

    Person *aPerson = [[Person initWithName:@"Darkangel"] numberOfPosts];