[Frage vor dem Kauf] easyAds auch für Portal/Dashboard

  • Moin,


    gibt es eigentlich auch eine feste Einbindung für das Dashboard und/oder Portal? Wäre ja praktisch, wenn das alles ein wenig zusammen hängt. Wollte dieses Plugin jetzt die Tage ansonsten gern einmal kaufen und wenn mir das gefällt auch auf meine anderen Boards einsetzen und somit Lizenzen wieder nachkaufen. :)


    PS: Gibt es für easyAds kein eigenes Forum, oder bin ich einfach nur blind? :huh:

    • Teambeitrag

    Es ist natürlich möglich im Dashboard Werbung einzubinden, das selbe gilt für das Portal für das ebenfalls ein Erweiterungspaket vorhanden ist.


    Ein Forum gibt es, das ist aber nur für Kunden zugänglich:


    http://www.cls-design.com/foru…hp?page=Board&boardID=181


    Grüsse Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

    • Teambeitrag

    Hi,


    grundsätzlich kann die Werbung überall eingebunden werden wo auch Eventstellen vorhanden sind.


    Es stehen bei der Integration schon eine Vielzahl von vordefinierten Plätzen zur Auswahl, aber es kann natürlich auch selber ein Template + Eventstelle angegeben werden. Beim Portal empfehle ich eine CustomBox, wo eine Eventstelle erzeugt wird.


    Aber das kann dir im Supportbereich dann individuell erklärt/erstellt werden :)


    Mfg Cr@@gle