WBB 3.1.x | WCF mainMenu z-index über den des mainContainers?

  • Hallo,
    ich verzweifel langsam, ich möchte möglichst das mainMenu über den mainContainer verschieben,
    sobald ich jedoch mit dem mainContainer etwas weiter bzw. über das mainMenu gehe, verschwindet dieses unter dem mainContainer
    und zurück bleibt nur die Beschriftung.
    Gibt es dafür denn einen nützlichen Code bzw. kann mir jemand helfen?

  • Würdest Du bitte mal verraten bzw. zeigen, welche Änderungen Du bisher mit welchem Resultat vorgenommen hast? Ohne diese konkreten Informationen wären eventuelle Lösungsvorschläge reine Spekulation.





    Gruß norse

  • Tut mir leid, aber weder kann ich anhand Deiner Bilder erkennen, was Du vorhast noch geht daraus hervor, was Du getan hast, um den gewünschten Effekt zu erzielen.





    Gruß norse

  • Also: ich habe über den Container #mainMenu einen background und eine breite festgelegt. Dann noch über #mainContainer das selbe. Ich möchte aber das der mainContainer an den header also an die header Grafik andockt. Das mainMenu soll zur Hälfte auf derheader Grafik sein und zur Hälfte über dem mainContainer.
    Wenn ich jedoch den mainContainer an den header andocke, verschwindet die #mainMenu Grafik bzw der Hintergrund davon unter dem mainContainer