Windows 8 Update auf 8.1

  • Huhu ihr lieben,


    ich musste heute leider mein Windows neuinstallieren (-.-) und jetzt wollte ich es wieder aufs Windows 8.1 Updaten. Nunja und jetzt bekomme ich bei dem Update immer eine Fehlermeldung, dass das Update nicht funktioniert. Kennt jemand zufällig das Problem? Bzw. weiß jemand wie ich das Update aufspielen kann?

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Hi du,


    das wäre jetzt ein Zufall, aber ich für den Fall, dass das auch dein Fehler bzw. Problem ist, schreibe ich dir schnell, was einem Kollegen heute Morgen passierte. Er bekam diese Fehlermeldung:


    [Installation Failure: Windows failed to install the following update with error 0×80070003: Update for Windows (KB2919355)]



    Nach einigem Überlegen und Testen, kam er auf die Lösung bzw. hat einen Artikel zum Problem gefunden, den ich dir hier vollständigkeitshalber auch beifüge: http://www.infoworld.com/t/mic…s-error-0x80070003-239769




    Falls dir das nicht weiterhilft, dann nichts für ungut und ich hoffe, dass das Problem flink behebbar ist. :)