Stile installieren

  • Hey, wollte gerne ein neues Stil installieren, das ich hier gedownloadet habe.
    Jedoch kommt so ein Fehler: Das angegebene Archiv ist kein gültiges Paket.

  • ich bekomme die installation immer hin, aber könnte ich bitte mal erfahren was das soll, dass die grafiken nicht angezeigt werden? Gut ich habe einige Addons Guthabenhack etc. aber selbst die standarten werden mir nicht angezeigt, ich finde das komisch, die einzige möglichkeit wäre manuell noch jedes bild zu downloaden und die ordner auf nem server zu uploaden, aber geht das nicht einfacher? Es muss doch sicher einen Weg geben anders? Wäre für schnell Hilfe dankbar....


    mfg


    Delois

    • Teambeitrag

    Hoi,


    das klingt irgendwie danach, dass der Image-Ordner (unter /wcf/images/) nicht erstellt werden konnte.


    In dem Fall werden die Grafiken zwar sehr wohl importiert, aber nicht im neuen Stilordner, sondern im Standardimage-Ordner - und die Bilder tragen die Bezeichnung "stilname-grafikname.endung"


    Solltest du also unter /wcf/images/ genau solche Dateien vorfinden, dann am besten mal die CHMOD-Rechte des Ordners checken.


    Mfg Cr@@gle

  • Sorry irgendwie kann ich hier nicht richtig folgen. Davon abgesehen wird es bei keinem Style von hier angezeigt die Bilder..... Wo soll ich bitte das mit den CHMOD einstellen?

    • Teambeitrag

    Dann kommt aber auch kein WBB 3.1 sondern WBBLite2 zum Einsatz.


    Welche Stile hast du versucht zu installieren?
    Zudem siehst du auch im Stil selber ob mein genanntes Szenario eintritt: wenn der Stilordner (Speicherort für Grafiken) auf /images/ abgeändert wird.


    In dem Fall bleibt dir auch nur der Gang zum dortigen Support über...


    Edit: nicht Beiträge derart bearbeiten, dass der Sinn verloren geht. :| Weiß ja keiner mehr, dass du als Service-Anbieter "vision-board.de" angegeben hast. :whistling: