Frohe Ostern

  • Ach je, das ist ja eine schöne Überraschung! 8o
    Hätte ich das früher gesehen, wäre ich heute morgen sicher nicht im Nieselregen mit drei Nachbarskindern im Garten herumgelaufen und hätte versucht mir nur die blauen Schokoeier zu ergattern (was für ein Kampf, die Kinder wollten tatsächlich auch blau-gefärbte Ostereier haben, als wären die anderen schlechter/hässlicher und als würde ich mich mit den grünen, orangenen und gelben zufriedenengeben. Am Ende musste ich aber drei abgeben, Ostern ist also auch nicht mehr, was es mal war... :D )


    So ein Korb verlockt natürlich, wobei ich fast ahne, wir würden uns hier auch ein Duell liefern, es würde Knuffer, Rempler und Tränen geben....wenn ich wieder versuche werten Forenfreunden zuvorzukommen, sie aber auch mal etwas für sich haben möchten. :whistling: :D Nicht, dass ein falscher Eindruck entsteht, ich kann schon teilen, nur komme ich zu selten dazu das zu praktizieren, von daher... :D



    Oh, ich "durfte" dafür an einem Osterquiz teilnehmen und habe als "Gewinn" das bekommen:


    [Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/82b/010.jpg]




    Kurzzeitig habe ich mich gefragt, ob das ein Wink war und ich etwa mit so einem Osteroutfit durch CLS laufen sollte....! :cat: Wobei, rosa steht mir nicht, daran hat es gelegen, sonst hätte ich es natürlich glatt gemacht *hust* :D






    P.S. Wer war auch unterwegs, hat Schokoeier gefunden bzw. ist gerade dabei und muss nun die ganze Woche über Eier "vernichten"? :D