WBB 3.1.8 Lizenz erworben, der Käufer hat mich aber betrogen

  • Hallo.
    Ich habe mir gerade per Paypal eine 3.1.8 Lizenz von einem User, der auch hier angemeldet ist gekauft. Jedoch finde ich unter Lizenzen keine Downloads. Was soll ich nun tun?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1032 mal editiert, zuletzt von »Philipp1« (Heute, 23:59)

  • Dich zunächst mal fragen, ob Ihr eine gebührenpflichtige Verschiebung der Lizenz vereinbart habt. Sollte das der Fall sein, wirst Du wohl bis Dienstag warten müssen, da WoltLab derartige Verschiebungen vermutlich nur innerhalb der Bürozeiten vornimmt.





    Gruß norse

  • Nein, ich habe seinen Account aufgekauft.
    Ich habe ja über seinen Account vollen Zugriff, allerdings sind darin keine Lizenzen enthalten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1032 mal editiert, zuletzt von »Philipp1« (Heute, 23:59)

  • Nein, eben nicht und das war auch mein Fehler.
    Allerdings werde ich in Paypal den Käuferschutz aktivieren, um mein Geld wieder zurückzubekommen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1032 mal editiert, zuletzt von »Philipp1« (Heute, 23:59)

  • Das kann ich so nicht unterschreiben. Ich habe selbst eine Lizenz ohne WoltLab gekauft und es gab keinerlei Probleme. Im Grundsatz gilt in diesem Zusammenhang: Trau schau wem. Da ich ziemlich genau wusste, mit wem ich es zu tun hatte, ging der Kauf reibungslos via PN ohne Austausch von Realdaten oder gar einen Kaufvertrag über die Bühne. Es kommt halt auch darauf an, wie gut man sein Gegenüber einschätzen kann.





    Gruß norse