Bilder einstellen in WBB4

  • Ich verstehe es einfach nicht ....

    Wenn jemand bei WBB 3 ein Bild über einen Link einfügte, so passte sich das Bild in der Größe an.
    Man konnte auch die max.Größe im ACP einstellen.

    Diese Funktion fehlt nun beim 4er.
    Verlinkt man jetzt ein Bild mit höherer Auflösung, so ist die Darstellung im Beitrag riesig.

    Das kanns doch nicht sein, oder? :S


    Grüsse Piero

  • Danke dir!

    Ich habe diesen Beitrag schon mal überflogen, Ich stehe jedoch nicht unbedingt darauf im CSS herumzufummeln.
    Schuster bleib bei deinen Leisten usw.  :D
    Ich verstehe nicht warum man das vom WBB3 nicht beibehalten hat.
    Die Probleme mit eingestellten Bilderlinks müssen doch mehrere haben.


    Hier wäre ein Plugin gut, welches diese Einstellmöglichkeit im ACP wieder bereitstellt. :rolleyes:

  • Zitat

    Ich stehe jedoch nicht unbedingt darauf im CSS herumzufummeln

    Du fummelst daran auch nicht rum, sondern fügst es zusätzlich an. Funktioniert es nicht, löschst du die Zeilen einfach wieder und gut ist :)

  • Du kannst nichts kaputt machen. CSS-Code einfügen (wie es im Thema auf WoltLab beschrieben wurde), speichern, auf die Seite gehen, schauen ob es so nun ist wie gewünscht. Wenn ja, super. Wenn nein, wieder ins ACP den Code wieder rausnehmen und erneut nachfragen.

  • Dort stehen aber viele verschiedene Zeilen.

    Dann kommt noch hinzu, in welche Zeile fügt man es im CSS genau ein.