Wie lange muss ich auf eine Antwort warten?

  • Hallo zusammen und schönen guten Abend,
    ich habe Gestern Abend eine Kontaktanfrage an Euch gesendet mit der Bitte um einen Kostenvoranschlag für ein paar Änderungen an einem Design etc.


    Wie lange dauert es in der Regel, bis ich eine Antwort erhalte?


    Ich wünsche allen einen "guten Rutsch" in den 1.Mai, bis dann!



    PS: Bitte fasst das nicht als Kritik auf, aber ich habs einfach etwas eilig :P

  • Hallo Cr@@gle,
    über das Design an sich. Ich habe es mir angeschaut, bin dann unten auf "Anfrage" gegangen, was mich zu http://www.cls-design.com/request/ führt. Dort habe ich mein Anliegen geschildert und abgeschickt.


    Ich habe Interesse am Bromida Style, bräuchte aber, da mein Forum sich mit dem Thema Heuschnupfen beschäftigt ein abgeändertes Hintergrundbild - eben eine Wiese oder dergleichen.


    Hierzu wollte ich wissen, was mich das Ganze dann kostet - Also, Design + neuen Hintergrund.


    Vielen Dank im Voraus und "guten Rutsch" ;)

  • Erledigt und bezahlt Chef, dann lass mal Photoshop kreisen :P


    Vielen Dank für die wirklich nette Hilfe und den Support hier :-)!


    BTW: Ich hab ein Logo entwickelt... tue mich aber schwer mit dem Einbauen, würdest du das noch übernehmen? Würde ich sonst auch extra bezahlen, kein Thema.

  • Du bist ein Schatz :P - Kein Stress,...ich bin gleich auch erstmal auf Achse, aber CSL-Design werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.


    Logo kommt gleich :) Hoffe du kannst mit dem File etwas anfangen, ansonsten - lass es mich wissen!