Frage zum EasyLink

  • Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit das man vielleicht für eine ganz kurze Zeit eine Art Demoversion bekommt, damit ich schauen kann ob das Plugin bei mir ohne Fehler sich installieren läßt und auch läuft ? Ich bin jetzt etwas vorsichtig was das installieren von Plugins angeht und 20.- sind bestimmt gerechtfertigt. Nur wenn es bei mir nicht funktioniert, zuviel um es nur mal zu testen.

  • Also ich kann dir nur sagen, das diese Plugin fehlerfrei und Perfekt ist. Wenn natürlich irgendwelche Erweiterungen in deinem Board sind, welche damit kollidieren könnten, dann liegt es eher nicht am EasyLink.


    Wir nutzen auch zahlreiche Plugins, die aber kein Problem mit dem EasyLink haben.

  • das glaube ich Dir. Es war nur ein Gedanke der mir heute kam. Weil bei mir bekomm ich die Linkliste, Fireball und voolia news nicht zum Laufen. Ich kann es installieren, aber danach kommen Fehlermeldungen. Ich bekomme sie auch nicht in den Griff, trotz netter Hilfe. Man hatte mir schon gesagt, das ich evtl. mein ganzes Forum komplett überarbeiten müßte. Das heißt zurück zum Grundgerüst. Da aber andere Plugins keine Probleme bereiten, auch nicht wenn ich sie zwei mal installiere, habe ich gehofft das das alles umgehen kann, wenn ich eine andere Linkliste halt nutze.

  • das glaube ich Dir. Es war nur ein Gedanke der mir heute kam. Weil bei mir bekomm ich die Linkliste, Fireball und voolia news nicht zum Laufen. Ich kann es installieren, aber danach kommen Fehlermeldungen. Ich bekomme sie auch nicht in den Griff, trotz netter Hilfe. Man hatte mir schon gesagt, das ich evtl. mein ganzes Forum komplett überarbeiten müßte. Das heißt zurück zum Grundgerüst. Da aber andere Plugins keine Probleme bereiten, auch nicht wenn ich sie zwei mal installiere, habe ich gehofft das das alles umgehen kann, wenn ich eine andere Linkliste halt nutze.

    Dann musst du aber ein anderes Grundproblem in deinem WCF haben.

  • wahrscheinlich Reste in der Datenbank und Webspace die sich nicht haben löschen lassen. Ich habe schon versucht die Reste in der Datenbank zu entfernen. Aber auch das half nicht.

    • Teambeitrag

    Hi,


    grundsätzlich gibt es die Plugins nicht vorab.


    Deine genannten Plugins deuten mir aber auch eher auf ein gröberes Problem hin, wo du eher darüber nachdenken solltest das System frisch aufzuziehen und einen Datenimport durchzuführen. :huh:


    Mfg Cr@@gle