WM 2014 steht vor der Tür

  • Ich habe zur WM 2014 einen bunten Stil erstellt

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.


    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

    Weiter Bilder in meiner Galerie

    Gruß ruhrpottbobo

    • Teambeitrag

    Boah, als ich das kleine Preview sah, dachte ich noch: Mensch, sieht interessant aus, aber: die Schriftfarben sind wirklich ungünstig gewählt :huh:

    Würde die Schriftfarben (Kategorie, den Gelbton der Links und die graue Schrift) nochmal überarbeiten. Das brennt ordentlich :S

  • Danke, freut mich.

    Gib mir mal ne Empfehlung, denn es soll ja bunt bleiben.
    Vielleicht ein dunkles blau ? :S

    Ich habe es jetzt so gemacht.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

    Gruß ruhrpottbobo

    Einmal editiert, zuletzt von ruhrpottbobo (25. Mai 2014 um 11:33)

  • Also zu bunt finde ich nicht so optimal.

    Ich würde vielleicht das schon verwendete Rot mal testen oder ja, Blau. Aber das Blau sollte nicht zu dunkel sein.

  • Brasilien ist aber ziemlich bunt wenn man sich das mal so allgemein anschaut, man bringt immer irgendwie den Karneval mit rein.

    Gruß ruhrpottbobo

  • Ich persönlich finde den Stil schon bunt genug. Irgendwie soll das Gesamtbild ja schon harmonieren.

  • Ich will auch nicht mehr Farben reinbringen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

    Gruß ruhrpottbobo

    2 Mal editiert, zuletzt von ruhrpottbobo (25. Mai 2014 um 12:45)

    • Teambeitrag

    Ja das Grün geht definitiv schon in die richtige Richtung.

    Nur sind da noch so Feinheiten wie das Dunkelgrün auf dem roten BG beim Navigationheader - absolutes Grauen. :|
    Mach da doch auch ne weiße Schriftfarbe wie beim Mainmenü.

  • Stimmt habe ich glatt übersehen, kann man auch schlecht erkennen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

    Gruß ruhrpottbobo

    Einmal editiert, zuletzt von ruhrpottbobo (25. Mai 2014 um 13:40)