Ich besitze... 36
-
Genau 1 Design (und das reicht mir auch) (18) 50%
-
Bis zu 5 Designs (die ich auch brauche und wechsle) (10) 28%
-
Zwischen 5-10 Designs (die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben) (6) 17%
-
Mehr als 10 Designs (und ja, ich stehe zu meinem Hortungstrieb) (2) 6%
Habe die Ehre, werte Designbesitzer, Designsammler und die, die es noch werden wollen
Wie viele Designs braucht ein Projekt?
Diese Frage erscheint beim ersten Lesen vermutlich lapidar, man wäre geneigt zu sagen "Ein Design...warum mehr?", aber mir ist aufgefallen, dass nicht wenige Plattformen via Stilwechsler mehrere Designs anbieten und bei meinen Nachfragen nach dem Grund heißt es z.B., Betreiber überlassen ihren Mitgliedern die Designwahl.
Man findet auch immer wieder "Themen- und Anlass"-Stile, also z.B. ein Frühlingsdesign, ein Design an Weihnachten, wenn das Forum Geburtstag hat uvm.
So nett solche Angebote sicherlich sind, mich würde einmal konkret interessieren...
... wie viele Designs ihr für euer Projekt habt,
... real nutzt (wenn es mehrere sind)
... ob eure Mitglieder - so ihr das wisst - tatsächlich individuell ihren Stil nutzen oder die Mehrheit den Standardstil aktiviert hat
...ob ihr euch gar schon bei Stilen verhauen habt, sie aber trotzdem nach wie vor besitzt und auch behalten werdet
Und dann natürlich mit die wichtigste Frage: Was haltet ihr prinzipiell davon, wenn man mehrere Designs besitzt, sie dem jeweiligen Forum auch im Laufe des Jahres zugesteht? Eine nett Idee, unnötiger Firlefanz oder würdet ihr das salomonisch gemäß der Devise "Das hängt vom jeweiligen Projekt ab" entscheiden?
Mittels beigefügter Umfrage könnten wir einen groben Trend erkennen und nun spitze ich einmal die Öhrchen und lausche, was ihr zu sagen habt.