Wbb4 Styles erstellen lassen?

  • Wie Gabbid geschrieben hat:

    Zitat

    Für den Fall, dass dir keiner zusagt und du doch recht klare Vorstellungen bezüglich des kompletten Designs hast, würde ich folgenden Vorschlag machen:


    Notiere einmal so gut es geht bzw. vollständig dein Wunschdesign, wie es aussieht, welche Inhalte wo sein wollen, welche Farbe/n es aufweisen soll, Besonderheiten usw. Diese Liste schickst du via PN an Tom und Cr@@gle, die es sich einmal ansehen und mit ihrem Kalender bzw. Arbeitsplan vergleichen können. Beide haben zwar immer recht viel zu tun, aber schieben Exklusivaufträge&Co. dazwischen, wenn es zeitlich passt. Das heißt also, es kann sein, dass einer der Beiden deinen Aufrag annimmt oder aber leider nicht, wenn ihr Terminplan schon zu voll ist. Aber, eine Anfrage ist immer möglich.

    Wichtig hier wären: so gut es geht bzw. vollständig dein Wunschdesign [...], per PN an Tom oder Cr@@gle - abwarten was zurück kommt ;)

    • Teambeitrag

    Also wenn du den genau so umgesetzt haben willst, wird das sicher nicht günstig. Schreib doch mal Muschelkuh (von http://www.wbb-world.de) hier im Form an.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: