"Newsticker"

  • Mist, habe mich so gefreut...einer ne Idee?

    Code
    Das Anwenden eines Patches, der zu diesem Paket gehört, ist fehlgeschlagen, da dieser Patch nicht kompatibel zu seiner Zieldatei ist. Das Paket kann deshalb nicht installiert werden. Bitte klicken sie auf »Installation abbrechen«.
    error message: Can't find an appropriate location for applying this hunk.
    error code: 20015
    affected template: /www/htdocs/tfnew/forum/wcf/../templates/index.tpl


    Ja, wird was an der Index sein, klar...aber wie bekomme ich das jetzt rein?


    Edit: Also in der index habe ich das reingesetzt:


    {include file="newsticker"}


    Sonst muss da nichts rein?
    Wie kann ich das rar paket jetzt installieren, ohne das dass Paket jetzt die index verändern will, da bricht nämlich die Installation immer ab.

  • genau das gleiche problem habe ich auch aber das wunderbare ist das auf dem Testforum geht es aber auf dem hauptforum nicht kann es sein das das Plugin nicht mit irgendeinem Plugin funktioniert??ß

  • genau das gleiche problem habe ich auch aber das wunderbare ist das auf dem Testforum geht es aber auf dem hauptforum nicht kann es sein das das Plugin nicht mit irgendeinem Plugin funktioniert??ß

    Wird daran liegen das deine index.tpl zu oft gepatcht wurde.. nimm mal die index.tpl aus dem packet heraus (also lösche es aus dem Paket) und versuchs es dann mal, in deiner index.tpl musst du dann natürlich das "{include file="newsticker"}" manuell einfügen.


    Bin mir nicht sicher ob es Funktioniert, aber ihr könnt es ja mal Versuchen ;)

  • So sieht das templates aus:



    Was muss ich jetzt alles entfernen, damit nicht die Index berührt wird?

  • es gibt eine einfach möglich keit alles zu um gehen du löscht kurzer hand top5 themen und dann instalierst du News Ticker und dann kannst du wieder top5 drauf machen so ging es bei mir