Online Liste extrem viele

  • Hallo zusammen



    Zitat

    Hat deine Aussperraktion denn geklappt?

    ja so wie es aussieht, scheint es geklappt zu haben. Sah heute bisher keine 200 und mehr Gäste. Habe vor allem die 101.... und die 182..... IPs welche ich auch in Screenshots oben drin habe plus die welche ich dann noch im Forum sah in htaccsess gepackt. Habe sicher nicht alle erwischt aber scheinbar die wichtigsten von denen.


    Ja so etwas nervt wirklich, wenn so um die 200 oder 240 Gäste da sind, wo die meisten aus China kommen, welche sich wohl kaum in einem deutschsprachigen Forum registrieren, obwohl es da sicher auch Menschen gibt mit den entsprechenden Problemen, wie in jedem anderen Land auch.

    Zitat

    Na so viel Traffic verbrauchen die mit Sicherheit auch nicht. Sind ja theoretisch auch "nur" Besucher einer Seite ...

    sehe ich anders. Denn wegen dem ganzen Traffic, wurde eine andere Seite von deren Hoster gesperrt, wie ich ja weiter oben schon erzählte. Ob es schlussendlich nur an dem lag weiss ich nicht genau aber es war sicher auch wegen dem Traffic. Ich wollte einfach kein Risiko eingehen und abwarten ob mir dann auch plötzlich ne Forensperre hallo sagt, wenn ich ins Forum will.


    Naja im Moment ist wieder Ruhe eingekehrt, wie lange das bleiben wird, werden wir sehen. Notfalls kann ich jederzeit noch andere IPs dazu eintragen, falls es sich wieder ins extreme ändern sollte.


    Lg Seelensturm

  • Moin moin,


    ich häng mich mal mit meiner Frage hier dran.


    Gibt es eine Möglichkeit das man die mehrfach gleichen IP zusammenfügrt, das nur noch eine angezeigt wird ? Es geht mir dabei nicht nur um die Gäste, sondern auch die Mitglieder werden manchmal mehrmals als Besucher angezeigt.

  • Habe den Code bei uns im Standardstile wie im Altitude Black drin.
    Von 15 Benutzer online, in online liste sind 3 Suchmaschinen Roboter, einmal ich und der Rest war alles die selbe IP, nur hinterste Zahlen anders. Folglich sollten die doch zusammen gepackt und nicht alle 11 untereinander aufgelistet sein.

  • Zitat

    Kann doch ruhig zusammengefasst werden, wenn wenigstens die ersten "paar" Stellen übereinstimmen, oder? :whistling: ^^


    ja eben, genau das meinte ich, dass es die doch zusammenpacken sollte, egal ob die hinteren Zahlen übereinstimmen oder nicht.
    Doch genau das macht es eben nicht. Es werden nicht mal zwei zusammen gepackt, alle sind wie zuvor einzeln aufgelistet, wie gerade eben auch (siehe Bild).


    • Teambeitrag

    Mein Beitrag war ironisch gemeint... und natürlich sollen diese Einträge dann auch nicht zusammengefasst werden, wenn es nun mal unterschiedliche Quellen sind. :|


    In deinem Fall ist das ja was Anderes - hier sind es nicht nur "ähnliche", sondern identische Adressen. Das sieht rein danach aus, als wird jeder Seitenaufruf eines Besuchers als neue Sitzung gestartet.