Frage zum Newsticker

  • Hab den Newsticker nun installiert...nur wird er mir auf meiner Startseite trotz Aktivierung nicht angezeigt,hab ich irgendwas vergessen/übersehen?
    EDIT: Ja ich hatte was übersehen...Top5 Plugin deinstalliert,dann Newsticker neu drauf und DANACH wieder das Top5 Plugin...ich sollte mehr lesen^^

    • Teambeitrag

    Kann man das Plugin auch im Portal anzeigen


    Sorry ich habe vom Portal keine Ahnung. Theoretisch brauchst du ja nur das Template:


    {include file="newsticker"}


    irgendwo in eine Box einfügen.


    --- schnipp


    Ich habe den Ticker jetzt mal so umgebaut das er ohne Templatepatch auskommt, hier im Forum funzt es schon mal, werde noch ein bischen Testen, dann die Version veröffentlichen.

  • Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort. Ich werde das mal ausprobieren und sehen ob es funktioniert. 8|


    PS
    Es funktioniert:!: Nochmals danke für die Tipps :)

    endlich waren die Smilies in der Sonne und haben wieder Farbe bekommen :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Elch ()

  • Vorab entschuldige ich mich gleich mal für meine "dummen" Fragen aber ich habe wieder ein kleines Problem.


    Beim Newsticker in der vierten Position wird die Überschrift doppelt wieder gegeben, sowohl im Firefox, Opera und auch im IE. Mache ich da was falsch:?:


    :help: :help: :help:

    endlich waren die Smilies in der Sonne und haben wieder Farbe bekommen :thumbsup:

  • Hi,
    öhm vielleicht bin ich zu blöd aber wie füge ich einen klickbaren Link ein der auch anklickbar ist.Wenn ich einen Link einfüge erscheint zwar der Link den kann man aber nicht anklicken hoffe ihr wisst was ich meine.Ich habe es normal und mit Hyberlink probiert ist das überhaupt machbar?Oder ist die Option nur hier?

  • Hi,
    öhm vielleicht bin ich zu blöd aber wie füge ich einen klickbaren Link ein der auch anklickbar ist.Wenn ich einen Link einfüge erscheint zwar der Link den kann man aber nicht anklicken hoffe ihr wisst was ich meine.Ich habe es normal und mit Hyberlink probiert ist das überhaupt machbar?Oder ist die Option nur hier?

    Also mit HTML funktioniert es aufjedenfall.