Umstieg auf EasyLink

  • Grüß euch!


    Ich möchte von der Linkliste von nexth auf EasyLink umsteigen. Dazu wollte ich fragen, können beide Plugins gleichzeitig installiert sein ohne dass sie sich beißen und ob es eine Möglichkeit gibt, dass die Links direkt nach EasyLink importiert werden können?


    Beste Grüße

    • Teambeitrag

    Hi,


    eine parallele Installation konnte ich in einem Forum bereits sehen, sollte auch weiterhin klappen (verwende an sämtlichen Stellen abweichende Variablen/Klassen als die üblichen Charaktere...).


    Einen Importer gibt es aber nicht und ist auch nach derzeitigem Stand nicht geplant. Nur für einen Importer erwerbe ich kein Plugin und der Author ist diesbezüglich auch auf der Ignorier-Schiene :whistling:


    Mfg Cr@@gle

  • hallo@all


    ich habe die Linkliste von Cr@@gle installiert.


    Dann habe ich die Linkliste von nexth installiert weil ich schon die
    Vorgängerversion von gnex unter wbb3 installiert hatte und so alle
    Links importieren konnte.


    Aber da der Autor von nexth nach großkotzigen Ankündigen wie schon
    des öfteren mit fadenscheinigen Gründen wieder abgetaucht ist
    werde ich wohl doch nochmal alle Links in EasyLink eintragen müssen.


    Hoffentlich bleibt der Autor von nexth wie angekündigt nun wirklich
    für immer auf Tauchstation denn die geprellten und geschädigten Käufer
    von gnex, nexth etc. würden eh keine Produkte mehr bei Ihm kaufen.



    Beste Grüße


    Burkhardf

  • Hallo @Cra@@gle


    Danke für die schnelle Antwort!
    Die parallele Installation brauche ich nur bis ich alle Links in dem Fall händisch in EasyLink importiert habe.


    Beste Grüße