Spiralus kaufen aber wie?

  • Guten Abend,


    Ich habe heute mal das Demo Forum mit den ganzen tollen Stiles duchgeschaut. Dort ist mir "Spiralus" aufgefallen.
    Natürlich wollte ich gleich den "Stile kaufen" Button drücken kamm daber nur auf die WBB4 übersicht.
    Nun habe ich die letzt halbe Stunde damit verbracht hier im Forum nach Infos zu schauen aber bin leider nicht fündig geworden.


    Jetzt meine Frage wie kann ich Spiralus kaufen oder geht das noch nicht oder nicht mehr? Habe ich estwas überlesen?


    Mir gefällt dieser Stile richtig gut und würde mich über eine Positive rückmeldung sehr freuen.


    Mfg Lukas

  • Hallo trollex,


    es freut uns natürlich das du unser Design kaufen möchtest, nur leider glaube ich, das Design ist noch nicht ganz fertig und deshalb auch nicht im Shop. Das Anliegen von Tom und Cr@@gle (unsere Designer) ist es einfach immer 100% zu geben, was auch bedeutet nur fertige Produkte abzugeben.


    Eventuell kann aber Cr@@gle nachher nochmal kurz Rückmeldung dazu geben, wie der Stand bei dem Produkt ist.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Cool danke für die Info.
    Denn so wie es jetzt immoment im Demo Forum ist funktionirt es und ist in meinen augen perfekt :)
    Dann bin ich mal gespant was Cr@@gle dazusag.

  • mhh Ok.
    Kann man noch in naher Zukunft damit rechnen? (1-5 Tage?)
    Oder ist der Findungsprozes von "irgendwas" eine längerne Angelegenheit? :D


    Edit: Ich habe mich schon so in den Stil verliebt das ich ihn gerne so früh wie möglich für mein Projekt nutzen möchte.
    Könnte man da nicht ein vor version erstehen?

  • Ungern, wenn etwas im Shop landet sollte es schon komplett fertig sein.


    Und abseits vom Shop werden bei uns keine Produkte veräußert.


    Und wann wird es das Design ungefähr zum Kauf geben?
    trollex und ich brauchen es so schnell wie möglich :P