Button rechte Sidebar

  • Ich wollte die Button der Sidebar oben reinmachen und die verschwinden hinter der Navi hier mal als Bild.
    Die sollen dort aber auch starr an der Stelle bleiben.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

    Gruß ruhrpottbobo

  • "Oben" ist nicht gerade ein besonders konkreter Begriff, vor allem wenn auch der Screenshot kaum mehr zeigt als das angesprochene Element.


    Gruß norse

  • Ach den Button meinst du. Den kannst du bei geschlossener Sidebar mit der Klasse "sidebarCollapsed" ausrichten. Ein mal ohne, ein mal mit Klasse.

    Es bleibt trotzdem ein unschöner Effekt beim Öffnen und Schließen.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

    On the road to 20K :jump:

  • Man sieht doch auf dem Screenshot das angesprochene Element und wo es hin soll sieht man auch anhand der Symbole rechts daneben.

    edit: ok danke !

    Gruß ruhrpottbobo

  • Mittlerweile habe ich den Button da wo ich den haben wollte, nur bleibt der nicht an der Stelle stehen, der bewegt sich mit der Sidebar :(

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

    Gruß ruhrpottbobo