• Hallo Tom und Cr@@gle


    Habe eine Frage ob ihr in der Nächsten zeit einen Style noch im Program habt mit einer Seitennavigation.
    Wollte mal fragen ob ihr auch mal einen machen könntet mit der Seitenanvigation Rechts anstadt wie bei allen jetzt Links.


    gruss

    • Teambeitrag

    Ja, es kommen demnächst noch min. zwei Stile mit Sidebarnavi.


    Das mit Rechts sieht nicht gut aus da man dann sehr oft zwei Sidebars nebeneinander hat. Sonst müsste man in den Templates die normale Sidebar überall einblenden, das ist mir zu viel Temlategefummel. Von mir wird es das nicht geben.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Zitat

    Ja, es kommen demnächst noch min. zwei Stile mit Sidebarnavi

    Hallo Tom das ist super hast du da von vielleicht auch schön ein Bild das man sich das mal anschauen kann den ich wollte für meine Seite gerne einen neuen Style mal nehmen aber eben mit einer Seitennavigation.


    Zitat


    Das mit Rechts sieht nicht gut aus da man dann sehr oft zwei Sidebars
    nebeneinander hat. Sonst müsste man in den Templates die normale Sidebar
    überall einblenden, das ist mir zu viel Temlategefummel. Von mir wird
    es das nicht geben.

    oh man ja na klar das war ein Fehler von mir vergesse immer das ja im wbb4 die seitenleiste ist Rechts nein ok hat sich erledigt so mit


    vielen dank


    gruss

    • Teambeitrag

    Ich denke mal nächste Woche oder Übernächste, ich arbeite gerade an anderen Stilen die ich vorher veröffentlichen will. Die sind zwar schon alle im Prinzip fertig, aber es kann schon sein das ich Farben usw. grundlegend noch mal ändere.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: