Newsticker - Problem

• Hallo,

Wenn man auf die Seite kommt ist erstmal das Feld leer, dann kommt die 1. News bleibt ne kurze Zeit, anschließen geht sie weg und wieder weiß. Danach kommt News 2

So meine Frage wäre:

Kann man das so einstellen, dass gleich die 1.News beim Betreten der Page da ist?
    Kann man auch dazwischen die Zeit ausschalten, dass es von News zu News switched?

Hoffe sie können mir weiterhelfen.

Ansonsten bin ich total zufrieden damit

Page: http://www.german-roleplay.de.ki/

• Wenn ich auf deine Seite gehe, wird die erste News angezeigt. Du kannst die Zeit bis zum Start des Tickers einstellen.

Das wäre dann: Start der Rotation

Wenn du den Wert änderst, zum Beispiel auf 4000, bleibt die erste News länger stehen bevor die Rotation startet.

Das zweite verstehe ich nicht. Die Zeit dazwischen ausschalten?

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

On the road to 20K :jump:

• Ich schliess mich dem Thema mal an!

Ich kann nix mit dem Ticker machen weil unter System-Optionen ich den Eintrag Newsticker nicht finde.

• Cr@@gle: Nein, inzw. 3.1 als Testforum

Forum: 3.1.0 beta 5

Ticker: 2.0.0 beta 3

Black Rider: Alle Rechte für Admin und Mod geändert, trotzdem kein Zugriff drauf

EDIT: Kann als erledigt angesehen werden, Neuinstallation hat geholfen!

Einmal editiert, zuletzt von Sonic (7. September 2009 um 17:32)

• Hast du auch wirklich System -> Optionen -> Module an/aus -> Inhalte: Newsticker aktiviert?

Das müsste jedoch passen, da sonst die Gruppenrechte gar nicht sichtbar wären. Aber kann das nicht ganz so glauben, dass dies beides richtig eingestellt wäre, denn sowas hatte ich während der ganzen Entwicklungszeit nicht. 8|

Edit: Ok, in Ordnung. Hauptsache es geht nun :)

• auch ne frage zum ticker...wenn ich nur 1 info habe, ist es dann nicht möglich diese "stehen zu lassen" ohne das der "blank" weiter scrollt ?
    gut, man kann die zeit extrem hochsetzen aber das nicht die lösung :)

im scrollmenu wäre es dabei vorteilhaft "kein scrollen" einstellen zu können :)

WBB 3.0.9
    Ticker 0.9.3

danke !