• Teambeitrag

    Hmm, weiss nicht, gefällt mir nicht. Du solltest mal versuchen eine persönliche Note zu finden und beider zu bleiben, bisher hab ich den Eindruck du weisst noch nicht was dir liegt und wohin du willst.


    Das Beige der Sidebar passt nicht in die Farbpalette. Du hast eine Kontrastfarbe, du hast Weiss, Grau und du hast Beige. Das ist einfach zu viel und harmoniert auch nicht mit den Kontrastfarben.


    Das Hauptmenü wurde schon angesprochen, die Links im Footermenü haben die falsche Hoverfarbe und der Hovereffekt bei den Smallbuttons kann man so auch nicht lassen:


    Bildschirmfoto 2014-06-28 um 11.47.11.png


    Entweder hast ein rahmenloses Design, oder eins mit Rahmen, eine Kombination geht in den meisten Fällen schief.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

    • Teambeitrag

    Benutzt du eigentlich ein Farbwerkzeug? Ich kann dir das nur empfehlen, das erleichtert einem die Arbeit enorm. Ich verwende beispielsweise Colorschemer Studio:


    http://www.colorschemer.com
    https://www.youtube.com/watch?v=8QT97dB72fw


    Es gibt aber auch noch zich andere Tools. Finde ich aber eigentlich unverzichtbar.

    • Teambeitrag

    Was du nimmst ist ja egal, das war auch nur als Beispiel gedacht, alle Tools arbeiten ja irgendwo gleich, die Dinger erleichtern einem nur einfach enorm die Arbeit mit Farbpaletten, wenn man weiss was wie es gemacht wird. Da muss man sich natürlich auch erst etwas einarbeiten.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • im grunde genommen ist der stil ja nicht schlecht...
    die punkte der unschärfe und rahmen wurden ja schon angesprochen.


    auf den ersten blick finde ich ihn ganz gut, was aber direkt auffällt ist der logobereich und der verlauf der abgehakt rüber kommt.
    die wahl, das logo so darzustellen, ist nicht gut umgesetzt..es soll dooch ein hingucker, ein "aha" sein, oder?


    als kostenloser stil auf jedenfall gut, würdest du auch nur 7.99 nehmen, würde ich nicht kaufen