• Mhh weder Fisch noch Fleisch könnte man sagen, solide aber auch nichts besonderes.


    Was mir absolut nicht gefällt das Hauptmenü da rechts in der Luft schwebend, sieht aus als wenn es vergessen wurde an die richtige stelle zu setzen, bringt dort eigentlich mehr Nachteile wie Vorteil, da man stark eingegrenzt wird was die Anzahl der Menüpunkte angeht, da man sonst Event ins Logo reinrutscht.


    Ferner würde ich sagen der "Standard" für Hauptmenü ist eigentlich in der Regel links oder Mittig, ich kann da rechts nichts mit anfangen und behindert mich da alle anderen Foren die ich nutze es links haben.


    Was auch komisch aussieht die reingeschobene Inhaltsbox in den Header sieht auch irgendwie aus als ob da der Abstand falsch angegeben wurde, also der Teil wo Foren durchsuchen steht, wobei das bei mir allen bekannten Foren auch rechts steht.



    Dann eine Frage, warum hat keiner der Stile ein Vorschaubild? Um einen Stil zu begutachten bin ich gezwungen alle einmal zu öffnen und kann mich nicht schon am Vorschaubild ein wenig orientieren.



    mfg

  • Ich finde das cool, wenn das Menü rechts ist. Gibt inzwischen einige Designs, bei denen das auch so ist und kenne auch Seiten wo das genutzt wird.


    Das ist schon in Ordnung bobo :)

  • Zitat

    Ähm Unschärfe, wo bitte ?


    bei mir sieht das menü (ohne aktiv) unscharf "eingerückt" aus....oder es liegt am screenshot ;)


    btw. logo
    man sollte nicht nur "standard" in die demo hinterlegen...mach lieber dann nur ein textlogo, statt so einen hingeklatschten verlauf.


    btw. menü
    find ich cool...weg vom standard..wobei ich sagen muss, das es de, telegrafico schon sehr nahe kommt