Hm... siehste - soweit habe ich jetzt gar nicht gedacht. Aber das ist wirklich eine interessante Idee, dass man beim Hinzufügen eines Markers zwischen einem Forenmitglied oder Linkangabe wählen kann. ![]()
Diskussionsrunde - Galerie Erweiterungspaket
-
-
Dann habe ich nun ja meinen Soll hier in dem Thema endlich erfüllt.

Spaß bei Seite.
Wenn du das wirklich umsetzen würdest, wäre das sehr nice.Aber dann sollte man auch eine Möglichkeit haben für den Link auch einen Titel Angeben zu können.

-
Ja das ist klar. Genauso wie der Username zum Profil leiten würde wäre hier der Link auch hinter einem Titel versteckt.
Das würde ansonsten wirklich dämlich aussehen

-
Ja das stimmt.
Habe meinen Post nur halb Überdacht, sorry.
-
So - Beitrag 1 ist aktualisiert und auch die Markierung nun offiziell aufgenommen.
-
Wie steht ihr selber eigentlich zu diesem Thema mit Markierung? Ich selber bin ja ein absoluter Gegner von solchen Hilfsmitteln, da doch nicht jeder sich gerne preisgibt bzw. nicht unbedingt will, dass lauter Fotos bzw. Ausschnitte im Netz herumschwirren.Würde ich bei mir wohl eher nicht aktivieren.
Für nur "Gegenstände markieren" nehmen wir die Tags und habe sogar noch eine größere Auswahl. -
Aktuell ist ja geplant auch normale Texte/Links zu ermöglichen. (beide Optionen separat voneinander zu berechtigen) - somit könnte man diese Option auch zum Bewerben/Beschreiben von Einzelteilen (eventuell sogar mit Link zum passenden Shopeintrag...?), weiterführende Informationen, etc. anhand eines Gesamtbildes ermöglichen.
Zumindest diese Art von Markierung gefällt mir persönlich auch schon besser

Erste Versuche waren schon mal positiv. Wird zwar ein wenig Kopfweh verursachen bis meine Vorstellung in die Tat umgesetzt ist, aber wenn dann schon kompromisslos.

-
Das hört sich verdammt gut an

-
Moin moin,
vielen Dank erst mal, dass Du dich der Sache annimmst
! Super Ideen bisher.Aber was ich nicht verstehe ist, warum die Bilder nach dem Hochladen alle den gleichen Titel haben müssen?
Kann nicht wenigstens der originale Name beibehalten werden? Ich hatte das schon bei WoltLab geschrieben, was nützt es mir wenn ich 100 Bilder auf einmal hochladen kann, aber dann jedem einzelnen einen Namen vergeben muss, oder alle Bilder haben den gleichen Namen!Wenn ich Dateianhänge hochlade, muss ich doch auch keinen Namen ändern, oder
?Daher meine Wünsche:
1. orignalen Namen behalten können.
2. Auflösung der Bilder beim Hochladen ändern.Gruß Guido
-
Hoi,
der originale Dateiname wird im Grunde ja beibehalten -> zumindest wird er nicht verworfen (siehe Detailansicht eines Bildes in der Sidebar).
Was mir beim originalen Dateinamen am meisten stört: meist ist das eine sinnlose Zusammensetzung von Zahlen. Natürlich wirst du jetzt sagen: nicht bei mir! Aber beim Großteil der User definitiv so der Fall

Bei der Auflösung: dir geht es primär darum, übergroße Bilder (alá 4000x3000) auf eine Maximalgröße von ... zu limitieren?
Das könnte man sich anschauen, ja.Mfg Cr@@gle