Diskussionsrunde - Galerie Erweiterungspaket

  • Hi Cr@@gle!


    Echt genial was du da wieder auf die Beine stellst!!


    Ich bräuchte eine zweite Unterkategoriebene (ich denke sehr viele andere auch)
    zb so:


    Aktuell ist es ja denke ich nicht möglich unter-unterkategirien anzulegen.
    Wird das noch umgesetzt? Sonst ist es leider absolut Wertlos für unsere Community.
    also zb:


    Eventgalerie
    -2010
    - Event 1
    - Event 2
    -2011
    - Event 1
    - Event 2
    -2012
    - Event 1
    - Event 2
    -2013
    - Event 1
    - Event 2


    Wäre soetwas möglich? Wäre der Wahnsinn!!! :thumbsup:

  • Wooow Cr@@igle, das sieht echt toll aus :thumbsup:
    Freu mcich schon drauf wenn alles fertig ist und wir das alles beziehen und in unseren Foren einbauen können.
    Keine Angst ich fange nicht an zu bohren wann man es wo kaufen kann, warte brav ab und dann schlag ich zu :D

  • Das nenne ich eingehen auf Kundenwünsche :thumbsup: :thumbsup: !


    Ich freue mich sehr auf das fertige Produkt! Schade, dass es mit dem Verkleinern der Bilder nichts wird, aber man kann nicht alles haben!


    Falls Du Betatester brauchst, stelle ich mich gerne zur Verfügung (mein Forum ist eh noch nicht online ;) :) ).


    PS:
    Es sind Menschem wie Du, die mir zeigen, dass ich doch das richtige
    Produkt gekauft habe. Woltlab ist meiner Meinung nach, dazu nicht mehr
    in der Lage!

    • Teambeitrag

    Hi,


    nochmal für alle, die schon nach dem ersten Satz schlapp gemacht haben (zu Mirco83 schiel :P :(


    Es handelt sich dabei um ein Erweiterungspaket für die WoltLab Community Gallery v2. Sämtliche nachfolgend genannte Funktionen sind einzeln aktivierbar.


    Reicht das als Antwort?? :whistling: ^^


    Mir ist nämlich durchaus bewusst, dass von rund 10 Funktionen (habe jetzt nicht durchgezählt...) nicht jeder alles braucht. Nur bevor ich jetzt 10 einzelne Pakete anbiete... :)


    Und das Rating-System war die Basis auf der dieses Plugin überhaupt geplant wurde. Also seid froh, dass jemand mit diesem Wunsch an mich herangetreten ist und ich anstatt eines exklusiven Auftrags das Potential dahinter erkannt habe :P 8)


    page: werde ich mir erstmal ansehen. Das WCF bietet ja eine eigene Category-Funktion, auf der die meisten Plugins (nicht nur von WoltLab) aufbauen. Ob sich das jetzt ohne großen Aufwand um eine weitere Ebene ausbauen lässt...? Aber gebe da dann nochmal gesondert Auskunft. :)


    Ansonsten freut es mich natürlich, dass bisher soviel positives Feedback retour gekommen ist. :thumbsup:


    @Route 66: Beta-Test wird es hier definitiv geben da doch einiges an verschiedensten Funktionen/Konstellationen gibt, aber auch da werde ich dann noch gesondert darauf hinweisen bzw. mir auch ein paar Kandidaten rauspicken/anschreiben.


    Mfg Cr@@gle

    • Teambeitrag

    Du meinst die Funktion abschalten? -> siehe dazu meinen Beitrag darüber das extra schön Hervorgehobene.


    Du meinst die Marker auf einem einzelnen Bild? Hier wird die Transparenz-Stufe (wenn kein Mouseover) im ACP wählbar sein. Grundsätzlich sind sie erst richtig sichtbar, wenn man über das Bild fährt, damit man auch noch das Bild betrachten kann.


    Ausnahme hierbei ist die Markier-Seite selber, da sind sie bewusst immer in voller Stärke sichtbar.


    Zudem wird die Grafik der Marker nochmal ein wenig optimiert. Mir gefällt der schwarze Rahmen noch nicht so wirklich, der ist mir zu dominant.


    Edit: noch ein Foto aus meiner Entwicklungsumgebung. Hier habe ich (wenn mich nicht alles täuscht) eine Opacity von 0.2 eingestellt, wenn ich nicht mit der Maus rüberfahre. Und ich glaube das ist ein guter Wert um zumindest schon die leichten Umrisse zu erkennen, ob man überhaupt mit Markern rechnen kann bei einem Bild:



    Was noch zum Thema Markier-Funktion kommt: ein eigener Unterpunkt zur Auflistung aller Bilder, auf denen ich selber markiert wurde. Würde sicher so manchen User interessieren :)

  • Nein, die Funktion meinte ich nicht, ich meinte schon die Sichtbarkeit. Ja der Wert 0.2 sieht gut aus, ist so voll in Ordnung. Werden die Marker auch in der Lightbox oder bei der Dia-/Slideshow angezeigt?


    Dann nochmals eine Frage zu Deinem eigenen Videoplayer: Kann man da nicht optional den MediaBBCode von WL verwenden? Dann kann ja jeder seine Medianbieter dazu erstellen. Eventuell auch beide?


    Ansonsten wieder eine Top-Leistung, ich scharre schon mit den Hufen :D


    LG jowina

  • Was ich bisher sehen durfte, wirklich der Hammer!


    Jetzt mal wieder zu "meinen" Thema, welches dich bestimmt nervt.
    Aber mir doch egal. :D


    Du steckst hier sooo viel Mühe und Liebe ins Detail, gehst auf unsere Wünsche und Vorschläge ein, bist immer an machen und tun und dann noch nebenbei Support.
    Deine Applikation "EasyGallery " konnte ich ja kurz sehen und die war meines Wissens lauffähig.
    Sorry, aber ich verstehe einfach nicht, (Doch, tue ich schon aber...) wie man dass fallen lassen konnte.
    Mit den ganzen hier umgesetzten Futures gäbe es für mich nur eine Wahl.
    "Alte Gallery" löschen, deine installieren.


    Würde dafür auch lange warten wollen.


    Wie dem auch sei.
    Trotz allem geile Sache!