Jetzt kriege ich wahrscheinlich wieder ein aufn Deckel ![]()
Werden die ganzen Zusätze als Download-Option Angeboten oder wird man zwangsläufig alles komplett installieren müssen?
(Ich meine jetzt nicht deaktivierbar sondern optionale Installation
)
Diskussionsrunde - Galerie Erweiterungspaket
-
-
Ich könnte dir da eher Daniel Küppelböck empfehlen

Mit dem arbeitet man schneller um das Leiden hinter sich zu bringen... "duck und schnell weg"
-
- Teambeitrag
Das ist ein Paket - jedoch lassen sich sämtliche Funktionen einzeln aktivieren:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.
(Noch nicht vollständig!)Jedes deaktivierte Modul ist auch wirklich abgeschalten und wirkt sich keineswegs auf die restliche Funktionalität aus.
-
wie immer Top und Durchdacht.
-
Jedes deaktivierte Modul ist auch wirklich abgeschalten und wirkt sich keineswegs auf die restliche Funktionalität aus.Das hört sich gut an

-
-
- Teambeitrag
Der Blogeintrag wurde wieder auf den aktuellen Stand gebracht (https://www.cls-design.com/2014/07/10/dis…eiterungspaket/)
Zusätzlich zu den ersten Video-Screenshots sind auch die Screenshots zur Distanzsuche ausgetauscht worden - natürlich sind da auch Videos integriert:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen. -
Supergenial!
-
wie wird sich das erweiterungack verhalten, wenn woltlab irgendetwas von deinen erweiterungen selber hineinpackt ?
-
Bei Woltlab dauert das Jahre, bei Craagle eher Tage. Weisst Bescheid

-