Diskussionsrunde - Galerie Erweiterungspaket

    • Teambeitrag

    Hi,


    das ist natürlich eine interessante Frage, aber:


    an vielen Stellen wirst du bei meinem Erweiterungspaket via Eventlistener auf andere Seiten weitergeleitet (merkst du an der entsprechenden Url -> index.php/Gallery/ => index.php/GalleryExtended/, usw.) - inkl. eigenen Templates. Sollte WoltLab also die Standard-Galerie aufrüsten, wirst du das erst einmal gar nicht merken.


    Natürlich werde ich diese Updates verfolgen bzw. auf Kundenhinweise hin reagieren und meine Templates um die neuen (WoltLab-)Funktionen erweitern, damit der User dann selber die Wahl hat, welche Funktion er verwenden möchte.


    Aber zusammengefasst: es wird definitiv dadurch nicht zu einem Ausfall kommen, die WoltLab-Gallery (Dateien/Templates) wird an keinen Stellen von mir abgeändert. :)


    Mfg Cr@@gle


  • Edit: und wehe jemand sagt was gegen meinen Musikgeschmack (Claudia Jung, Andrea Berg,...), den ich für die lokalen Uploads verwende :evil:


    Der Player geht irgendwie nicht. Immer wenn ich auf Play drücke, erscheint ein anderes Bild......


    Mein Gott.
    Das werden ja immer mehr an Funkionen. Du musst definitiv lange Weile oder Urlaub haben. :whistling:
    Bei der Beschreibung wäre es wohl leichter, dass aufzuzählen, was das Ding nicht kann.


    Freue mich schon auf den Tag, an dem ich bei mir im Forum für die einzelnen Funktionen die Beschreibungen erstelle.
    Hoffentlich können mir die User folgen.


    Wäre auf dem Markt ein stabiles und "einfaches" CMS-System, welches ich auch raffe, dann hätte ich schon viele Ideen für dieses Plugin.

  • Auf das Battle-System bin ich ehrlich gesagt am meisten gespannt drauf, cool wäre dort natürlich auch eine Art Belohnung für den Battle-Sieger in Art von jCoins zB. aber ich vermute mal das sowas nicht geplant ist, wäre optional auf jeden Fall ein Groschen Wert :D

  • Jop- aufs Challange System bin ich auch extrem gespannt, und als Sieger eine Belohnung zu erhalten bzw vielleicht
    eine Anzeige wieviele Challenges man gewonnen hat wäre toll, falls das noch in den Umfang passt.
    Eine Auflistung der abgeschlossenen Wettbewerbe samt Gewinnerbild+Teilnehmernamen auf einen Extra Tab oder Menüpunkt,
    würde sich auch gut machen.


    Die Idee von Mirco83, dafür JCoins zu bekommen, finde ich auch gut - Preisgeld quasi.
    Wenn jemand dafür eine JCoin erweiterung machen würde, wärs der Hit.
    Sobalds Final wird , mal bei tims.bastelsu.be anklopfen :)

  • bei aller liebe....
    die ganzen zusätze für die galerie sind gut und schön, aber so langsam bin ich der meinung, dass es bald nichts mehr mit der "galerie" zu tun hat.
    ihr kommt ja vom hölzchen auf stöckchen.


    das ist meine meinung, denn man sollte sich auf das wesentliche konzentrieren, als über jcoins nachzudenken..
    solangsam verliere ich die lust das ganze mitzuverfolgen, weil mir das zuviel wird.


    das battlesystem kann ebenfalls ja gut und schön sein, aber man sollte bei einem kauf auch optional alles deaktieren können, wenn man es nicht braucht..
    geschweige denn man kauft es sich, weil einem das zuviel "klimbim" ist, das es man garnicht mehr verwenden möchte.


    sorry , aber man muss auch mal die andere seite sehen und nicht immer von "bravo, noch mehr" ausgehen ;)

  • Scheinbar hast du die letzten Beiträge schon nicht mit verfolgt, es kann alles optional abgestellt werden ;)
    Mir ist auch klar das nicht jeder die jCoins im Betrieb hat aber für diejenigen die es haben, wäre es das Tüpfelchen auf dem i
    Und wenn die Chance besteht, das man in einem Battlesystem den Gewinner krönen kann, sollte man die Option warnehmen.
    Ich wäre sehr dankbar drüber und wenn es nichts wird, ist es auch halb so wild ;)

  • Man kann jeden Punkt einzeln aktivieren, wenn man das möchte. Ist doch alles gut Iron Eagle!


    Ich installiere mir sowieso alles mögliche und finde das daher auch als ein Plugin besser. Ist übersichtlicher als zig kleine Plugins.

  • Ich denke das es alles nützliche Extras sind, Challenge System, Bewertung,Videofunktion,Verlinkungen, Favoriten usw..
    So kann man mit den WBB eine Fotolastige Seite erstellen, ohne andere Gallerysteme zurückgreifen zu müssen.
    Da die Standardgallary doch etwas wenig Funktionen hat.


    Einzeln aktivierbar ... ist es, wie hamburger bereits gepostet hat.