Diskussionsrunde - Galerie Erweiterungspaket

• Sorry, wenn ich mir nicht alles durch gelesen habe.

Ich habe dazu paar Fragen.

1. Weiß man ungefähr wann es erscheint?
    2. Was würde es den kosten?
    3. Ich sehe, dass man das öffentlich oder Privat einstellen kann die Bilder. Ist es auch möglich das es nur Leute sehen den man folgt oder befreundet ist?

LG
    Kiba

• Also Bilder einzeln auf Privat stellen ist nicht möglich bloß Album?

Danke für die schnelle Antwort der Fragen.

LG

• Wird sicher nicht allzu lange dauern.

Das Video-Modul ist schon im Feinschliff (Favoriten, Erwähnungen, etc. wurden erweitert, diverse Dashboardboxen werden erstellt), sollte diese Woche noch abgeschlossen werden können.

Je nachdem wie sehr mich das Battle-Modul beschäftigen wird rechne ich mit einem Beta-Start um das Wochenende 8-10. August -> hierfür ist eine Zeit von ca. 1 Woche eingeplant, wo noch die diversen Kinderkrankheiten ausgemerzt werden sollten.

• Würde gerne eine Erweiterung haben, in dem Wenn ein User ein Bild in der Galerie ladet.
    Dies auch in einem Forum zusehen ist.
    Dieser Beitrag soll ein minimietes Bild und ein Link zum bild besitzen.

• Hi,

der Funktionsumfang der Version 1 ist bereits fixiert - zudem verstehe ich nicht ganz, was du meinst.

Du kannst doch jetzt schon ein Album/ein Bild in einen Forenbeitrag einfügen :huh:

Wenn du ein automatisiertes Erstellen eines Forenbeitrags meinst: das ist zudem doch eher als speziell anzusehen und daher sowieso für ein allgemeines Erweiterungspaket nicht zu gebrauchen.

Mfg Cr@@gle

• Wird es auch möglich sein Videos vom Handy aus hochzuladen.
    So das man Videos mit dem Handy macht und diese dann direkt auch in die Gallery laden kann.