Diskussionsrunde - Galerie Erweiterungspaket

    • Teambeitrag

    Aktuell ist mal das Ziel diese Version zu stabilisieren, dann kann man sich über neue Funktionen ruhig unterhalten.


    Das muss man sich immer ansehen. Grundsätzlich lassen sich alle Module einzeln de-/aktivieren. Natürlich werden auch eigene Templates bzw. Ersatz vorgeschalten. Diese werden aber um neue Funktionen der Grundversion mit den Updates ergänzt.


    Diese Version ist aber nicht umsonst für die aktuelle Version der WoltLab Community Gallery ausgepriesen - kann genauso wenig in die Zukunft sehen wie ihr, was von seiten WoltLab genau an neuen Features kommen werden. :)

  • Hallo Cr@@gle,


    es wäre schön, wenn Du bei einem der nächsten Updates eine "Verbesserung" der Benachrichtigung für neue Videos einbaust!
    Bisher sieht ein User nur, dass es in der Galerie neue Einträge gibt. Aber nicht, dass es Videos sind. Beim Dropdownmenü sollte
    insofern auch eine Zahl neben Videothek stehen.


    Habe noch einen Punkt: Wenn man auf der Videoseite ist, klickt man intuitiv auf den Startknopf des Videos! Nicht aber auf
    den beschreibenden Text/Link. Aus meiner Sicht wäre es gut, wenn auf den Startknopf des Video geklickt wird, zur Seite mit der
    mittelgroßen Ansicht des Videos gewechselt wird, also genauso, wie wenn man auf den Link klickt.
    Sonst wird das Video entweder ganz klein oder wenn man auf Vergrößerung klickt ganz groß angezeigt. Ich denke, die meisten klicken
    direkt auf das Video, insofern entgeht einem die mittelgroße Ansicht.
    Viele Grüße


    copro

    .....und wer dann noch lacht, der fährt V8.....

  • cool! An was Ihr alles gedacht habt! Das hatte ich gar nicht gesehen mit der Video Verlinkung! :thumbsup:


    Okay, mit der Benachrichtigung ist Stil abhängig, wie gut oder "schlecht" man das sieht!


    Danke! :)

    .....und wer dann noch lacht, der fährt V8.....

  • tolles erweiterungspack, wenn man es braucht.


    der preis ist total ok, ich hoffe es kaufen viele, damit du für deine stunden entschädigt wirst.
    leider ist es für unsere community "zu viel", vielleicht werde ich es aber später trotzdem anlegen.


    danke trotzdem für deine mühe.

    • Teambeitrag

    Hi,


    gerade darum wird auf die Trennung der einzelnen Module geachtet, damit sich jeder sein "Wunschpaket" selber zusammenstellen kann.


    Natürlich schließt das nicht diejenigen mitein, die aus Gewohnheit schon mal einfach alles aktivieren (alles "gecheckt" muss einfach besser sein... :rolleyes: ) und dann 90% gar nicht wahrnehmen/einsetzen. :whistling: ^^


    Aber bin bis dato wirklich mehr als zufrieden was das Interesse daran betrifft. Gerade deshalb werden auch neue Ideen ein wenig forciert. :)


    Mfg Cr@@gle