Diskussionsrunde - Galerie Erweiterungspaket

  • Ein Danke kommt immer gut an :D

    Sehe ich genauso! Vor allen Dingen ein spitzen Support :thumbsup: :thumbsup: !


    Vielleicht noch etwas für eine spätere Version...


    1. Zum Sortieren: Klasse gemacht, klappt einwandfrei! Was mich hier ein wenig hindert sind a) die fehlenden Texte (bin in dem Punkt halt ein Ordnungfreak ;( :D ) und das man b) nur die Bildertexte anzeigt (bei knapp 100 Bildern in einem Album wird es sehr schwierig, diese so darzustellen, dass sie einfach umsortiert werden können :( )


    2. Die Auswahl geben, das alle Bilder in einem Album auf EINER Seite dargestellt werden können (wie beim Sortieren ;) !)!


    Gruß Guido

    • Teambeitrag

    Hoi,


    1. wurde mit Absicht so gewählt, da hier vor allem eins wichtig ist: viele Bilder auf einer Seite darzustellen. Die Beschreibungen sind da wirklich fehl am Platz und würden nur unnötig Platz wegnehmen -> das Ganze in die Länge ziehen.


    2. hier wird die normale "Bilder pro Seite"-Einstellung der Galerie verwendet. Beim Sortieren ist das wieder was anderes - aber ich weiß nicht wirklich, wie sinnvoll es ist wenn auf einen Schlag x 100 Bilder geladen werden sollten. :huh:


    Mfg Cr@@gle

  • Sorry, hab mich mal wieder missverständlich ausgedrückt.. ;( .


    Was ich meinte mit den Texten: NUR die Texte alternativ anzeigen lassen! Bei mir heißen ein Haufen Bilder xxxxx01.jpg; xxxxx02.jpg usw. Wenn ich diese nun sortieren will, muss ich mir vorher merken, welches Bild, welchen Text hat.


    wie sinnvoll es ist wenn auf einen Schlag x 100 Bilder geladen werden sollten. :huh:

    hängt das nicht hauptsächlich mit meiner Internetgeschwindigkeit zusammen? Ich finde es immer schöner, alles aufzurufen (mache ich auch grundsätzlich in jedem Shop, wenn es mir angeboten wird).


    Gruß Guido

    • Teambeitrag

    Werde mir das ansehen, das man beim Hover den Titel + einen Auszug der Beschreibung erhält.


    Ja klar hängt das mit deiner Internetgeschwindigkeit zusammen - aber du mutest das dann ja auch allen Leuten zu :huh:
    Man könnte hier nur überlegen, ob man alternativ eine Möglichkeit innerhalb eines Albums anbietet, wo man die Seite nochmal explizit mit allen Bildern laden kann.

  • Mal eine andere Frage.


    Möchte gerne unsere Kollegen informieren, welche zusätzliche Möglichkeiten ihnen nun zur Verfügung steht.
    Daher meine Frage, darf ich die Beschreibung aus dem Shop 1zu1 inkl. Bilder kopieren und bei uns im Forum veröffentlichen?
    Selbstredend inkl. Urheberangabe.

  • Es ist ja ein kostenpflichtiges Plugin, wofür man sich also nicht bedanken muss

    Sehe ich anders auch wennder Text von dir denke ich aus spass geschrieben worden ist, so denke ich kann man hier aber denoch Danke sagen den Cr@@gle oder Tom beide machen Mega tolle Arbeit.
    Es ist immer ein Fairer Preis, ein Klasse Klasse support auch mal über den Support raus.

    aber trotzdem - Vielen Dank für die schnelle und professionelle Umsetzung der Sortierfunktion!

    Ich sage gerne vielen dank für das Plugin, für die echt tolle Umsetzung
    und für den Preis den er ist wie alles bei cls in Ordnung.


    Danke steht für:
    D - deinen
    A - außergewöhnlichen,
    N - natürlich
    K - kolossalen
    E - Einsatz!


    Was würden wir nur ohne euch machen!


    Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was Gutes bekommt, der bedankt sich auch.


    vielen lieben dank Cr@@gle


  • Ja - nun nehme ich Craagle ganz doll in den Arm und gebe ihm einen dicken Kuss! ich hoffe nur, dass ihm nicht schlecht davon wird!


    Das war ein Scherz - nicht mehr und nicht weniger und Craagle hatte es auch so verstanden! Mehr will ich dazu gar nicht mehr sagen!


    Das ist doch wohl albern!