Werbe Spot von VW - zum nachdenken...

  • Hallo,



    Einfach mal schauen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das finde ich sehr gut. Auch wenn es wohl in Deutschen oder Schweizer Kinos kaum zu so einer Art Werbung kommt.
    Das veranschaulicht deutlich was wirklich auf den Strassen passiert. Denn wie viele fühlen sich sicher und drehen mal beim Radio Knopf oder Tippen SMS oder Telefonieren nebenbei? Ja wie so oft gibt es bei dem Video sicher auch Kommentare wie das würde mir nie passieren, gaffe nicht solange auf das Handy. Dass sagte unter anderem ein früherer Arbeitskollege von mir, bis zu einem einzigen Moment, wenige Sekunden! Ein Kind auf dem Rad, am Strassenrand fahrend, hat wegen paar Sekunden auf Handy glotzen, sein Leben lassen müssen.


    Alle die während dem Fahren auf Handy gaffen oder am Radio oder sonst was rumdrehen, sollten sich dessen bewusst sein, dass sie mit ihrer Handlung innerhalb von sehr wenigen Sekunden unter Umständen über Leben und Tod eines Kindes richten. Augen gehören auf die Strasse, nicht auf Handy, nicht auf Freundin auf Beifahrersitz und die Hände ans Steuer nicht lässig und cool am Knöpfchen drehen um die richtige Musik zu finden.


    Langs nöd ah (Fass es nicht an) ist ein Video das in der Schweiz seit einiger Zeit läuft


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Video ist gut.
    Das werde ich meiner Freundin zeigen, die hat am Steuer ständig ihr Handy in der Hand, hab schon echt oft mit ihr gemeckert und ich habe Angst, dass mal was passiert.
    Ist echt schlimm mit ihr.
    Man hört so viel wegen Handy am Steuer und ein Unfall. X(