Newsticker Beta3 Anzeige in Mobilen Safari fehlerhaft

  • Hallo ich habe einen nervigen Fehler gefunden, welches den Mobilen Safari betrifft. Wenn man den Newsticker aktiv hat wird dieser nicht richtig beschnitten und führt zu ungewollten überlapungen im Forum, welches das Navigieren im Forum fast unmöglich macht.


    Im Anhang ein Bild wie das ganze aussieht:

    • Teambeitrag

    Hi,


    sorry, aber da musst du ihn wohl derweil auf dem Mobile schließen. Dann sollte nichts mehr drüberstehen und das Forum sollte sich wieder normal bedienen lassen.


    Ich werde mir anschauen, warum unter deinem Mobile-Safari das JS nicht ausgeführt wird.


    Mfg Cr@@gle


    Edit: Kennt zufällig jemand was, mit dem ich diesen Mobile-Safari unter Windows simulieren kann?

  • Damit kannst du den Mobilen Safari unter Windows emulieren:


    http://labs.blackbaud.com/NetCommunity/article?artid=662


    Allerdings kann ich dir schon jetzt sagen, das dort bestimmt ein anderes Ergebnis rauskommen wird. Wenn ich meinen iPhone Simulator starte und die Seite öffne, wird diese mir auch korrekt angezeigt. Ich teste das ganze mal auf der Firmware 3.0. Der Anzeigefehler ist mir unter 3.1 aufgefallen.


    Edit: wird ein Problem der Firmware 3.1 sein, welche sich noch in der Betaphase befindet. Unter 3.0 läuft sie nach dem Laden korrekt. Ich teste das gleich mal in nem eigenen WebView, brauch nur mal nen paar minuten um mir ein funktionierendes mit Xcode zu basteln :)


    Edit 2: Wie vermutet es liegt an der Firmware 3.1, ich hab es mit einem eigenen WebView getestet, das Ergebnis sieht so aus:




    Zumindest wissen wir jetzt das es zu Anzeige Problemen kommen kann unter 3.1 :)

    Person *aPerson = [[Person initWithName:@"Darkangel"] numberOfPosts];

    3 Mal editiert, zuletzt von Darkangel ()