Galactica Style

  • Ich habe das Galactica Style gekauft und in mein Forum integriert. Das hat nun mein ganzes Board zerschossen. Ich habe die Stile ein paar Mal durchprobiert und plötzlich stürzte alles ab. Hat jemand einen Rat für mich, was ich jetzt machen kann.

    • Teambeitrag

    Hi,


    1. Galesta
    2. Supportforum verwenden: http://www.cls-design.com/foru…hp?page=Board&boardID=185
    3. Fehlermeldung im Supportforum posten.


    Zu finden ist die komplette Meldung im ACP unter System -> Protokoll -> Fehler


    Hast du den Stil auch korrekt als Paket installiert? Also direkt das Paket aus dem Kundenbereich als Paket installieren und nicht entpacken.


    Mfg Cr@@gle

  • Ja habe ich gemacht. Hat auch alles geklappt. Dann habe ich mich ein paar Mal durch die Stile geklickt und so ist das eben passiert. Auf mein ACP kann ich nicht mehr zugreifen.

  • Ich glaube Craagle beisst jetzt gerade in sein Kissen :)


    Du musst dir schon die Mühe machen ein wenig mehr Informationen zusammen zu bekommen. Zum Beispiel der Link zu deinem Forum und was du genau gemacht hast.

  • Es ist halt mein erstes Forum. Man muss nicht gleich persönlich werden. Ich kenne mich halt noch nicht so gut aus.
    Ich habe den Style als Paket installiert. Dann habe ich mich durch die verschiedenen Styles einfach mal durchgeklickt und plötzlich ist mein Board abgestürzt.


    Fatal error: PHP warning in file /www/htdocs/w0122d1f/sistahood-gaming.de/home/wcf/lib/system/io/File.class.php (53): fopen(/www/htdocs/w0122d1f/sistahood-gaming.de/home/wcf/acp/templates/compiled/0_dashboardList.meta.php): failed to open stream: Permission denied


    Information:
    id: 88b703b56b80e059cc72b17061c36c624575347b
    error message: PHP warning in file /www/htdocs/w0122d1f/sistahood-gaming.de/home/wcf/lib/system/io/File.class.php (53): fopen(/www/htdocs/w0122d1f/sistahood-gaming.de/home/wcf/acp/templates/compiled/0_dashboardList.meta.php): failed to open stream: Permission denied
    error code: 0
    file: /www/htdocs/w0122d1f/sistahood-gaming.de/home/wcf/lib/system/WCF.class.php (303)
    php version: 5.4.26-nmm1
    wcf version: 2.0.7 pl 1 (Maelstrom)
    date: Thu, 17 Jul 2014 09:13:43 +0000
    request: /acp/index.php/DashboardList/?



    Stacktrace:
    #0 [internal function]: wcf\system\WCF::handleError(2, 'fopen(/www/htdo...', '/www/htdocs/w01...', 53, Array)
    #1 /www/htdocs/w0122d1f/sistahood-gaming.de/home/wcf/lib/system/io/File.class.php(53): fopen('/www/htdocs/w01...', 'wb')
    #2 /www/htdocs/w0122d1f/sistahood-gaming.de/home/wcf/lib/system/template/TemplateCompiler.class.php(48): wcf\system\io\File->__construct('/www/htdocs/w01...')
    #3 /www/htdocs/w0122d1f/sistahood-gaming.de/home/wcf/lib/system/template/TemplateCompiler.class.php(37): wcf\system\template\TemplateCompiler->saveMetaData('dashboardList', '/www/htdocs/w01...', Array)
    #4 /www/htdocs/w0122d1f/sistahood-gaming.de/home/wcf/lib/system/template/TemplateEngine.class.php(460): wcf\system\template\TemplateCompiler->compile('dashboardList', '{include file='...', '/www/htdocs/w01...', Array)
    #5 /www/htdocs/w0122d1f/sistahood-gaming.de/home/wcf/lib/system/template/TemplateEngine.class.php(318): wcf\system\template\TemplateEngine->compileTemplate('dashboardList', '/www/htdocs/w01...', '/www/htdocs/w01...', Array)
    #6 /www/htdocs/w0122d1f/sistahood-gaming.de/home/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(205): wcf\system\template\TemplateEngine->display('dashboardList', 'wcf')
    #7 /www/htdocs/w0122d1f/sistahood-gaming.de/home/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(86): wcf\page\AbstractPage->show()
    #8 /www/htdocs/w0122d1f/sistahood-gaming.de/home/wcf/lib/system/request/Request.class.php(58): wcf\page\AbstractPage->__run()
    #9 /www/htdocs/w0122d1f/sistahood-gaming.de/home/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(108): wcf\system\request\Request->execute()
    #10 /www/htdocs/w0122d1f/sistahood-gaming.de/home/acp/index.php(10): wcf\system\request\RequestHandler->handle('wbb', true)
    #11 {main}