Tapatalk und Forum

  • Hallo zusammen,


    Habe bei mir im Forum Tapatalk installiert. Von Anfang an auch vorher schon im WBB3.
    Doch heute hat mich wer angeschrieben und gefragt ob ich Tapatalk hätte, wenn ja dann würde es nicht funktionieren. Habe dann in ACP geschaut, da ist es drin aber offenbar war es die ältere Version. Nachdem nun die neuere drauf ist stellt sich mir die Frage was los ist. Kann es sein das dies nur bei der einen Person nicht klappt oder liegt es doch am Tapatalk, oder einer falschen Einstellung des Forums.


    Habe das Tapatalk nach dieser Anleitung installiert dann auf der Tapatalk Seite eingeloggt und geschaut ob da alles angezeigt wird. So wie ich das sehe ist alles ok. Habe auch den dazugehörigen API-Kay kopiert und im ACP eingetragen. Von daher sollte es doch gehen oder sehe ich das falsch? Ich kann es mit meinem Handy nicht testen weil ich da kein Tapatalk installiert habe, da es nicht Kostenlos ist, wie mir mal jemand erklärte.


    Habt ihr auf euren Foren Tapatalk und wie sind eure Erfahrungen damit?


    Liebe Grüsse
    Seele



    Nachtrag


    Ich kriegte heute Abend noch die Meldung das Tapatalk nun geht. Also von daher ist das erledigt.