Studio Design - Ein paar Fragen vor dem Kauf

  • Hallo.


    Den Stil Studio finde ich super und steht bei mir in der engeren Auswahl. Bevor ich den Stil jedoch kaufe, hätte ich kleine Fragen.


    • Kann ich die Forenicons ändern? Die blauen Vierecke gefallen mir nicht so. Im Besonderen wenn ein paar Unterforen verwendet werden, sehen die Rechtecke unschön aus. Interessant fände ich als Alternative die Sprechblasen, die im Altitude verwendet werden.
    • Kann man die Kategorien farblich abgrenzen? Da diese keinen Farbunterschied zu den Forenauflistung haben, fällt eine Unterscheidung wo eine nächste Kategorie anfängt besonders bei vielen Foren kaum auf.

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    • Teambeitrag

    Hallo :)


    Die Icons lassen sich natürlich ändern, in dem Fall kann man einfach den entsprechenden CSS-Code löschen und schon hat man wieder die gewohnten Icons (Sprechblasen oder auch andere).


    Du kannst auch die Kategorien Fablich abgrenzen, auch das ist schnell per CSS geändert, zum Beispiel:



    Grüsse Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Vielen Dank Tom.


    Da denke ich mal, das der Kauf nahe rückt. Im Sinne der Icons werde ich zu gegebener Zeit vermutlich nochmal darauf zurück kommen.

  • Du kannst auch die Kategorien Fablich abgrenzen, auch das ist schnell per CSS geändert, zum Beispiel:


    So, hab mir den Stil dann mal zugelegt. Ich wollte jetzt nicht extra ein neues Thema aufmachen. Kannst Du mir den CSS Code nennen um die Kat. farblich zu verändern. ich hab es über dem Stileditor versucht, haut aber irgendwie nicht hin.


    Danke schön.