Alpha für Burning Board 4 erschienen

    • Teambeitrag

    Ab sofort ist die Version 2.0.0 von Alpha für Burning Board 4 im Shop verfügbar:



    Alpha ist in fünf Farbschemen erhältlich:



    Zitat

    Alpha ist ein grafisch aufwendiger Stil für alle die verspielte Stile mit vielen raffinierten Details bevorzugen. Die Hintergrundbilder können natürlich beliebig getauscht und die Headerhöhe kann nach Wunsch eingestellt werden. Die Subnavigation ist in Dropdownmenüs ausgeführt.


    Alpha Produktseite


    Livedemo


    Preise


    Eine neue Lizenz kostet 14,90 EUR (inkl. 19% MwSt.)


    Ich hoffe auch mit diesem Stil eueren Geschmack getroffen zu haben. Feedback positiv und negativ ist wie immer erwünscht.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

    • Teambeitrag

    Freut mich wenn euch der Stil gefällt :blush:


    Kurz zu den Fragen:


    Kann man den auch mit einer Festen breite Nutzen so wie es hier bei den style zum beispiel ist.


    Ja, alle WBB4-Stile lassen sich auch mit einer festen Breite nutzen.


    ------


    Bezüglich der Hintergrundgrafik, man kann natürlich den gesamten Hintergrund austauschen. Der ist zweiteilig, ein mal die Headergrafik und ein mal der Hintergrund:


    • Teambeitrag

    Ah, ich hatte mich schon gefragt was das ist. Hab schön länger kein Minecraft gespielt und eben gemerkt das Apple beim Update von 10.8 auf 10.9 Java entfernt hat :ugly:

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: