Umfrage: Auf was hostet ihr?

  • Ich bräuchte eine Mehrfachauswahl :D
    Root
    V-server
    Webspace


    Tom macht es genau richtig Managed. falls mein Projekt durch zufall größer wird wechsel ich auch in diese richtung.
    für Juli Qvip Projekt

    Hat also noch Zeit mit dem Managed :D
    Zurzeit bin ich sehr zufrieden und 99.9% erreichbarkeit pro Jahr ist mehr als gut.
    Hetzner halt, seit über 3 Jahren und immer noch hoch zufrieden.
    :thumbsup:

  • Seit Christi Geburt bei 1&1, früher sogar mit diesem komischem Werbeding. Wie war das Profiseller?


    Paket:Unlimited Plus über Cloudflare,


    schnell ohne Probs seit Start und in meinen Augen gutes Preis Leistung Verhältnis, Support bisher nur 1 mal benötigt und das ging flott.



    mfg

  • Rootserver von G-Portal.


    8 Kern AMD mit 16 Gb Ram und 2 TB Festplatte . Eigentlich hatte der Root eine 500er Platte aber die ging kaputt und die Austauschplatte (auch 500gb) ging nach 2 Wochen auch kaputt ,da gaben sie mir eine 2 TB für 30 € Einmalzahlung da sie keine 500er mehr hatten als kleine Entschädigung für die Ausfälle.
    Webinterface auf Plesk Basis aber umgebaut auf die Bedürfnisse von Gamer Roots
    BS ist Linux Debian 6.


    Mit mehreren Leute geholt dann sind nach und nach Leute abgesprungen und das Dingen ist bei mir hängen geblieben!


    Wir haben Ihn damals geholt wegen Css und CS-GO Servern Plus Homepage und Ts3.


    Mittlerweile läuft darauf ein Forum von mir (Gilden Forum SWtOR) und von nem Kumpel ein WoW Forum.
    Desweiteren 2 Ts3 Server und 1 Css und 1 CS-GO Server da ich im moment nicht die Zeit dazu habe mehr zu machen!


    Im Monat kostet er mich 35 Euro Housing (Strom,Support etc.)
    Bekomme davon 5 € vom Kumpel dafür das sein Forum und sein Ts3 drauf ist! Und er übernimmt auch das Administrieren des Servers da er es auch Beruflich macht.
    Besser kann es nicht sein ^^


    Wenn ich von Anfang an alleine es hätte machen müssen wäre ein Root natürlich nicht in frage gekommen.
    Aber nachdem er abbezahlt wurde wollte ich Ihn nicht weggeben!


    Wenn es mit dem Css und CS-GO mal vorbei ist bei mir dann kommt der Root auch weg! So wie es aussieht bekommt Ihn dann mein Kumpel der ihn auch Administriert!


    Ein Root hat klar seine Vorteile aber auch Nachteile.


    Man muss immer auf Zack sein und alles selber machen auch wenn man mal keinen Bock hat ^^ (Updates etc.)
    Vorteil ist halt man kann alles so einstellen wie man es haben will und hat keine Einschränkungen was andere Anbieter so haben.


    Aber man sollte schon Ahnung haben von sowas ansonsten geht sowas sehr schnell in die Hose! Und da ist ein Open Relay noch das Harmlose was man anstellen kann.


    In diesem Sinne mcburn

  • Ich habe einen "Managed Server". Vorher natürlich nur normalen Webspace. Das Thema mit den Besuchern ist doch eh nur alles ein Fake. Wenn ich nach den Zugriffen gehe die wir täglich haben, müssten wir locker 10.000 Besucher haben. Wenn ich mir diesen Besucherzähler von mobahner anschau, sollten wir locker 2000 bis 6000 am Tag haben...die Zahlen von Google Analytics sprechen aber eine ganz andere Sprache. 300 bis 500 Eindeutige Besucher pro Tag. Mehr ist das nicht. Da lohnt sich kein einziger Werbebanner :D


    Ich bin mit dem managed Server voll zufrieden. 20 Euro im Monat und alles gut. Bis heute keine Ausfälle und klasse Service beim Anbieter. Mehr geht nicht für ein kleines Forum so wie wir es sind ^^


    Lg