Beiträge schreiben und später anzeigen

  • Im wbb4 kann man ja Beiträge schreiben und da angeben an welchem Tag die online kommen sollen.
    Ich habe nuun angefangen einen Adventskalendrr zu machen, also ein Forum da drin für jedes Türchen ein Beitrag wo ich als Admin einstellen kann das es zb am 2.12.2014 für alle zu lesen ist. Tja alles gemacht entsprechend eingestellt und nun im Testaccount mal getestet.


    Ich kann im Testaccount, welcher als Mitglied geführt wird, also in Gruppe Mitglied ist, alles sehen, alle Türchen öffnen und alles lesen, selbst das 4. was noch in der Moderation drin ist zum Freischalten. Habe eben nochmal einen Beitrag erstelltwie man in Angehängten Bildern sieht, und was sehe ich als Tester? Alles obwohl der Beitrag noch nicht mal freigeschaltet ist.


    Lg Seelensturm

  • bin da eben rein und schaue ob schon was dazu steht sonst frage ich dort. Kannst also den Threade löschen, von mir aus.


    Nachtrag



    Wer das Plugin Verzögertes Posten in der Version 2.0.0 RC 1 hat muss es auf RC 2 Aktuallisieren, sonst kommt es eben zu den besagten Problemen.
    Mehr Informationen zu dem Problem das die Verzögerung nicht klappte findet ihr hier


    Lg Seele

  • Ich muss das Thema noch mal Ansprechen.
    Wenn ich ein Thema vorbereiten möchte, das dieses erst in 2 Tagen angezeigt wird, verstehe ich nicht "Warum" dieses erst Freigeschaltet werden muss per Moderation!
    Sinn sollte doch sein, das diese Vorbereiteten Beitrag ohne Moderations Hilfe angezeigt werden.



    Keiner kein Support mehr, Webseiten beide Hinweise im INet sind nicht mehr zugänglich!

    Danke für die Hilfe
    EasyLink V3 & EasyMedia V.2.1 & VISIO+ 2020 = WSC5.2 / WL5.2 :thumbsup:

  • Es sind alle Links erreichbar, vielleicht hängt da bei dir was im Browsercache fest?


    Zitat

    Wenn ich ein Thema vorbereiten möchte, das dieses erst in 2 Tagen angezeigt wird, verstehe ich nicht "Warum" dieses erst Freigeschaltet werden muss per Moderation!


    Es wird zwar in der Moderation als "nicht freigeschaltet" gelistet, schaltet sich aber völlig selbstständig aktiv, wenn das gewünschte Datum erreicht ist. Macht also genau das, was es soll ;)

  • Leider eben nicht, ich wollte heute früh den Artikel sehen - aber er wird nicht öffentlich angezeigt - er wartet auf die Freischaltung?!

    Danke für die Hilfe
    EasyLink V3 & EasyMedia V.2.1 & VISIO+ 2020 = WSC5.2 / WL5.2 :thumbsup: