Alpha - Frage zur Anpassbarkeit

  • Hallo,


    ich habe Interesse am Alpha- Stil


    bevor wir aber die Katze im Sack kaufen, habe ich noch eine wichtige Frage:


    wie detailliert kann ich diesen Stil anpassen ??


    In der Produktbeschreibung steht:

    • Variable Breite
    • Anpassung an mobile Endgeräte
    • 5 Farben: Blau, Grün, Rot, Orange und Petrol
    • Headerhöhe beliebig anpassbar
    • Hintergrundbild beliebig austauschbar
    • Kontrastfarbe im Stileditor anpassbar


    - die Kontrastfarbe ist anpassbar, was ist mit den anderen Farben (Schrift, Boxen, Hover, Rahmen, Links etc etc...) ????????


    - die Headerhöhe ist anpassbar, aber kann ich den Header selbst tauschen (für mich sehr wichtig !!!) ?????????


    - sind die Stil-Elemente mit den 5 Wahl-Farben (Blau, Grün, Rot, Orange, Petrol) mit weiteren Farben anpassbar (würde gerne ein "spezifisches Blau" haben, nicht das hier vorgegebene) ????????


    - ist das Alpha-Logo im Header entfernbar ohne Aufpreis ??




    Danke für eure Hilfe

    • Teambeitrag

    Hallo :)


    Natürlich lassen auch alle anderen Farben ändern. Schriften, Links, Hoverfarben der Links, die lassen sich natürlich direkt im Stileditor anpassen.


    Der Header, bzw. das Hintergrundbild lässt sich selbstverständlich problemlos tauschen. Das gilt auch für das Logo, das kann man ganz einfach durch ein eigenes Logo ersetzen und natürlich ohne Zusatzkosten. Das Logo ist auch vom Hintergrund getrennt.


    Du kannst natürlich auch den Stil beliebig duplizieren und weitere Varianten erzeugen. Oder einfach die vorhandenen ändern.


    Und wenn etwas nicht klappt, einfach fragen.


    Grüsse Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Ich bin's nochmal,


    wir haben den Alpha-Stil vor einigen Tagen gekauft


    erstmal großes Kompliment an den Ersteller, das ist wirklich ein wunderschöner Stil, da habe ich genau die richtige Wahl getroffen !! :thumbsup:




    im Moment veruche ich ein paar Anpassungen vorzunehmen, komme aber wegen fehlender css-Kenntnisse nur langsam voran:


    1. ich habe es geschafft, Hauptmenü, Userpanel, Sidebar neu einzufärben (Dunkelblau)
    jetzt hätte ich as gerne, dass
    - die "Buttons" im "Hauptmenü + Userpanel" in einer anderen Farbe gehovert werden (Hellblau),
    - oder alternativ, dass die "Buttons" im "Hauptmenü" den gleichen Hover-Effekt haben, wie im "Userpanel" (Erhellung der Originalfarbe)


    2. auch für "Aktive Buttons" im "Hauptmenü" würde ich gerne mit den Farben experimentieren


    3. gibt es eine Möglichkeit, den "Symbolen" im "Userpanel" (Glocke, Warndreieck, Sprechblasen) eine eigene Hoverfarbe zu geben ?


    4. der Stil benutz als "optisches Schmankerl" farbige Linien, die das Hauptmenü und die Tabellenköpfe unterstreichen.
    auch mit diesen Farben würde ich gerne variieren


    5. einige Stile (zB Woltlab Basic oder Temptation) haben eine Hover-Farbe für die einzelnen "Tabellen Zeilen", ist das auch hier möglich ?.



    leider bin ich mir nicht sicher, welche Zeilen im CSS-Skript bei diesen Änderungen betroffen sind, daher wäre ich für Hilfe sehr dankbar !



    Gruß

    • Teambeitrag

    Hallo :)


    Freut mich das dir der Stil gefällt. Support gibt es bei uns nur in dem entsprechenden Forum:


    http://www.cls-design.com/foru…hp?page=Board&boardID=194


    Gruss Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: