Tom aus Speyer

  • Hallo und Moin Moin -



    ich bin auf der Suche nach Hilfestellung für Webdesign ( foren header ) auf diese Seite, dieses Forum, gestossen.
    Eventuell kann mir ja
    jemand helfen.( ? ).

  • Hallo Tom Wilkommen hier im Forum


    Es wahre aber auch nett wenn du uns schreiben würdest was für Hilfe du brauchen würdest.
    Den wir können es ja schlecht eratten was du für ein Problem du hast.




    Gruss


  • Na klar - habe ein Gesuch gestartet :)

  • Hallo Tom aus Speyer,


    zuerst einmal willkommen im cls-design und sowohl jetzt auch als später viel Spaß im Forum. :)


    Dieser Bereich der Plattform dient rein den Vorstellungen von Foren bzw. Projekten und ist somit nicht der Platz, wo man über Anpassungen, Designs, Plugins usw. ins Gespräch kommt. Der Grund hierfür liegt darin, dass nicht alle Supporter bzw. fachkundigen Helfer/Mitglieder in diesen Forenbereich kommen, sondern gezielt in den jeweiligen Fachbereich sehen.
    Damit deine Anfrage bzw. das Gesuch auch Gehör findet, verschiebe ich deinen Thread folglich einmal, bitte also nicht wundern.


    Bei Anpassungsfragen&Co. musst du auch nicht zwangsläufig den Marktplatz aufsuchen, sondern kannst deine Frage/n gerne öffentlich hinterlegen, hilfreiche Unterstützer melden sich dann auch im Thread selber oder via PN (das nur als freundlich gemeinter Hinweis, damit du nicht eventuell den Eindruck gewinnst, innerhalb cls-design gäbe es rein kommerziell ausgerichtete Bereiche.).




    Solltest du eventuell weitere Fragen zur Plattform haben oder unsicher sein, was man wie am Besten anpackt, einfach kurz melden, dann wird auch schon geholfen. :)




    Freundliche Grüße kommen von
    Gabbid :coffee:

  • Hallo Tom.,


    Du kannst ja selbstverständlich nichts für Deinen Vornamen und wirst sicherlich in Deinem Umfeld auch mit Tom angesprochen. Dennoch empfinde ich die Ähnlichkeit Deines Benutzernamens mit dem des Seitenbetreibers hier in diesem Forum als verwirrend.





    Gruß norse

  • Danke für die freundliche Begrüßung.
    Und ja - mein Name ist der mit den drei Buchstaben - geschrieben aber auch mit 6 Buchstaben :)


    Zu meiner Anfrage des Design - mir wurde dieses Forum, diese Seite, wärmstens empfohlen und
    deswegen habe ich mal so ganz einfach einen Thread gestartet.


    Ach ja - Forenbetreiber bin ich auch - habe aber mit der "" Technik "" nicht so viel am Hut..........

  • Hi Tom.,


    der Hinweis von norse bezüglich deines Namens ist nicht ganz von der Hand zu weisen, solltest du also demnächst Anfragen rund um Exklusivdesigns erhalten, weißt du, man hat dich mit einem der Chefs hier - Tom - verwechselst, dann nicht in Panik geraten und flüchten, ja? ;) :D



    Es freut zu hören, dass du auf cls-design aufmerksam gemacht wurdest und natürlich bemüht sich hier jeder zu helfen. Zu Beginn muss man sich ja immer seinen Weg suchen, eine Seite kennenlernen und nicht immer erscheint alles schlüssig, zögere daher nicht zu fragen, wenn du etwas nicht findest oder ein Vorschlag nicht auf Anhieb klappt, ja?
    Keine Sorge auch, nicht alle Mitglieder (inklusive meiner Wenigkeit) hier sind Administratoren, Softwareexperten, Informatiker&Co., sondern bunt gemischt sind allerlei Personen zugegen und daher ist es absolut nicht schlimm oder gar peinlich, dass du eventuell (noch) nicht codetechnisch aus dem Effeff agierst. Jeder hat einmal angefangen und auf dieser Plattform geht es um interaktiven und konstruktiven Austausch, also lernt jeder von jedem in gewisser Weise. :)



    Laut deiner Anfrage geht es also um die Headeranpassung deiner Seite - wie ist denn der gegenwärtige Stand, wenn ich fragen darf? Nimmt sich dem BlueFighter an, benötigst du etwaige Impulse zwecks Gestaltung oder...?
    Ich frage, damit potenzielle Mitleser und Helfer wissen, ob und wo sie eventuell ansetzen sollen oder ob die Anfrage mittlerweile gar passé ist. Ein kurzes Feedback deinerseits wäre also nett.





    Dann schau dich ruhig überall um, fühl dich wie zu Hause, aber daran denken, wer kleckert, krümelt und Kekse nicht teilt, wandert direkt auf die "stille Treppe", muss im ganzen Forum aufräumen und wird nicht den Titel "Lieblingsuser der Seite" erhalten... :D




    Es grüßt nett
    Gabbid :coffee:

  • Hallo (( :D Fräulein :D )) Gabbid -


    Danke für die freundliche Begrüssung.


    BlueFighter hat sich meinem Anliegen angenommen.


    Gruß aus dem Rheingraben


    Tom.