Schau dir den Community Bot von UdoZ mit der Feed Reader Integration an, kann ich nur empfehlen!
Wo ist voolia.de hin?
-
-
Ich frage mich ob hier die Blog-Experten überhaupt den Vorschläge-Bereich gerade für und ab 1.1.0 von voolia angeschaut haben? Ich denke kaum, diese Version hat Features vorgesehen, die man bisher nur erträumen konnte im "woltlab Universum". Dazu zähle ich jetzt mal nur das hochladen von News-Bildern auf in verschiedenen Kategorien auf. Keine lästiges FTP oder directupload nutzen mehr für Bilder, News-Bilder konnten super verwaltet werden usw.........
Wer sich nur oberflächlich mit dem Thema News-System auseinandergesetzt hat, der wird mit einem Blog bedient sein und bleiben. Wer aber schon Ansprüche an sich und seine Webseite stellt, der wird einen Blog mit einem lächeln abwinken.
-
Zitat
Wer sich nur oberflächlich mit dem Thema News-System auseinandergesetzt hat, der wird mit einem Blog bedient sein und bleiben. Wer aber schon Ansprüche an sich und seine Webseite stellt, der wird einen Blog mit einem lächeln abwinken.
Heißt, wer einen Blog und kein News-System verwendet, hat niedrigere Ansprüche an seine Webseite als du?Interpretiere ich gerade irgendwie abwertend...
-
Jeder setzt die Prioritäten anders würde ich mal behaupten, mich interessiert es nicht ob ich direkt Bilder hochlden kann! Ich kann auch vorgefertigte Bilder per ftp hochladen

-
Es kommt doch immer auf die Bedürfnisse an, letztendlich kommt es auf die News an und nicht auf das eingesetzte System. Wir nutzen fürs Shopfontend Wordpress. Es kommt darauf an was man daraus macht.
Nicht jede News besteht aus Bildern usw.
Das Newssystem von Voolia ist schon genial, keine Frage, aber es geht eben um verfügbare Alternativen, eine ist der Blog.
-
Feed-Info-Seiten?

Ich hab schon so eni paar Sachen mal gelesen und erzählt bekommen, aber bisher kein Interesse daran gehabt.
-
http://wbb-center.net/download…ommunity-Bot/#description
Dazu musst du dir aber die Feedreader-Integration installieren

-
Ich frage mich ob hier die Blog-Experten überhaupt den Vorschläge-Bereich gerade für und ab 1.1.0 von voolia angeschaut haben? Ich denke kaum, diese Version hat Features vorgesehen, die man bisher nur erträumen konnte im "woltlab Universum". Dazu zähle ich jetzt mal nur das hochladen von News-Bildern auf in verschiedenen Kategorien auf. Keine lästiges FTP oder directupload nutzen mehr für Bilder, News-Bilder konnten super verwaltet werden usw.........
Na toll, das finde ich witzig. Meinst Du nicht das wir das wissen und uns selber ärgern, dass das Newssystem in der Version nun aber mal nicht kommt? Hier geht es um Alternativen und nicht darum, etwas schlecht zu machen. Das der Blog nicht vergleichbar ist ist wohl allen klar.LG jowina
-
Ist das nicht aber doppelt gemoppelt? Du kommst vom Blog (wo du schon die Blogeinträge lesen kannst) ins Forum, wo dann nochmal die Blogeinträge zu sehen sind?
Nö, der Blog ist dann ja ein Newssystem, ein Forum will ich dauerhaft ja garnicht betreiben
LG jowina
-
Das man gleich wieder geschlagen wird war mir klar, aber ich will euch damit nur klar machen, dass alle die einen Blog als Alternative sehen, sicher nicht die Ansrüche stellen, so wie die Leute die einen Blog als sinnfrei sehen oder als schlechte Alternative. Da es einfach zu einfach ist um es mal primitiv auszudrücken.
Mit dieser Meinung soll sich keiner auf den Schlips getreten fühlen. Wer einen Blog nutzen will, soll es machen, aber damit kann man nie die maximale Nutzung erzeugen. Komfort, Optik, Komplexität etc ist nicht gegeben und wird es wohl auch seitens woltlab nie geben. Warum?
Und jowina wenn ihr sagen dürft, der Blog ist eine Alternative, dann kann ich auch sagen das er es nicht ist. Egal wie sehr ihr oder wir uns ärgern. Das ergibt für mich keinen Sinn. Ich mache auch nichts schlecht, sondern weise lediglich auf die einzelnen Nutzungsebenen hin und ein Blog ist meines Erachtens sehr weit unten angesiedelt..
Und Mirco83 du kannst ja deine Bilder als Einzelschreiber hochladen und machen usw, aber da wären wir beim Komfort, der ist bei einem News-Team nicht gegeben. Klar kann jeder auf den FTP laden, aber externe Verwaltung ist immer ein Mehraufwand.