Menupunkt Mitglieder ins Fussmenu mit Submenu

  • Wie ich es schon vorgeschlagen habe dass man im WCF eine weitere parent ebene als bespiel verankert.
    Oder zumindest so aufrufen lassen dass die sub menus nicht verschwinden die zur jeweiligen extension gehören.


    Acuh schon wenn man beispielsweise die Mitgliederliste (index.php/MembersList/) in den Footer verschiebt verschwindet das submenu... obwohl es "sauber" aufgerufen wurde....



    EDIT:
    Wie so etwas technisch umzusetzen ist weiß ich nicht. Aber es muss doch irgendwie machbar sein... WL Muss doch auch klar sein das die heutigen Foren kaum noch nur noch das WBB haben. Sie selbst bieten Calendar, Gallery, Filebase, WBB an EA's an. das sind auch schon 4. Wenn dann noch 2-3 andere dazu kommen (passiert schnell) kann ein menü schon voll sein. ...

  • Also ich muss zu dem "Erweitertem Hauptmenü" mal eines sagen.
    Ich finde es zwar Nett wenn man am PC hockt aber am Handy ist das Ding in meinen Augen nur ein graus und hat keinen Sinn. :S (Falls das schon anders ist mittlerweile lasse ich mich gerne einem besseren belehren. :P )


    Zu dem eigentlichen Thema hier, ich finde das auch etwas ungünstig gelöst, das wenn dieser nicht im Hauptmenü Verankert ist das man die anderen Punkte nicht sehen kann.


    Aber Verstehen kann ich das vom Aufbau her, vill. findet sich ja in naher Zukunft dafür eine Lösung auch wenn diese etwas ungünstig oder schlecht gelöst ist. :D