Eigene Topliste

  • Hallo zusammen


    ich hatte bisher eine Topliste bei http://www.toplistenservice.com Nun hatte ich wegen Problemen im Blog, wo diese Topliste drin war, einiges neu machen müssen. Dabei habe ich aus versehen auf den Button unserer Topliste geklickt. Bin nun aber froh das dies passiert ist denn unter dem Link wo meine Topliste sein sollte gibt es nur noch einschlägige Werbung welche ganz und gar nicht mit unserem Forum zusammen passt.


    Mir ist klar das dies heisst ich muss die Topliste komplett neu machen, auf einer anderen Seite, darum hier meine Frage. Weiss wo man eine eigene Topliste (Kostenlos) erstellen kann? Es müsste aber eine sein wo ich die Einträge freischalten kann. Also alle die sich dann eintragen erst auf Ffeischaltung warten müssen. Das hatte ich bisher auch so weil ich damit kontrollieren konnte ob die Admins der eingetragenen Seiten unseren Toplistenbutton verlinkt hatten. Ohne den zu sehen wurde nichts freigeschaltet.


    So in der Art möchte ich das auch weiterhin haben. Hoffe ihr versteht wie ich das meine.


    Was ich aber gar nicht brauche ist eine Diskussion über Sinn und Unsinn von Toplisten denn das ist ganz klar Ansichtssache.
    Wer unbedingt darüber Diskutieren muss kann einen eigenen Threade eröffnen. Hier geht es nur darum ob jemand solche Seiten kennt wo man sich eine Topliste erstellen kann in der man Einträge freischalten, deaktivieren und/oder Löschen kann.


    Lg Seele

  • Guten Abend Ute


    ich kenne die Linkliste und habe sie auch im Forum drin. Habe da drin eine Auflistung von Hilfeseiten, Chats, Notfall Telefone etc. kannst du hier sehen.


    Grundsätzlich ist deine Idee echt gut. Müsste mir aber erst mal überlegen wo ich die Hilfe Dinger rein packe, sollen ja schnell zu sehen sein, nicht das die Leute in Kriesen erst das Forum durchsuchen müssen. Ich überlege es mir mal und schaue was sich da machen lässt.


    Liebe Grüsse
    Seelensturm

  • Hallo Shakles


    ja an das dachte ich eben auch aber muss das cms erst mal etwas testen. Das ding ist nicht so einfach, wie ich im Testboard fest stellte. Habe da echt meine Probleme, hatte schon mal testweise eine Seite erstellt mit dem CMS und die wurde dann nicht richtig angezeigt. Änderte sie und dann kam gar nichts mehr, änderte wieder dann wurde die Seite angezeigt aber Inhalt nicht, etc. Bin da aber nicht alleine, habe schon von einigen gehört, dass sie Probleme damit haben.


    Naja werde da wohl am Wochenende nochmal versuchen was hin zu kriegen im Testboard. Wenn das dann klappt, nehme ich das cms ins Forum und mach es da auch so.


    Lg Seelensturm