2. Release Candidate von Version 3.1

• Der erste Release Candidate von Version 3.1 steht nun auch zum Download bereit:

http://www.woltlab.com/volcano/download-de.html

Mit der Datei im Anhang lassen sich bestehende 3.1 Beta 5
    Installationen auf die 3.1 RC 1 aktualisieren. Die Datei unterstützt
    auch ein Update von Version 3.0.9. Dies ist aber als EXPERIMENTELL
    anzusehen. Wir raten dringend davon ab, das Update in ein produktives
    Forum einzuspielen. Die konkrete Durchführung des Updates ist in der Installationsanleitung erläutert.

Bitte beachten:

Nach dem Update wird der Stil WoltLab Blue Sunrise sich bei jenen, die
    ihn noch installiert haben, doppelt im Stileditor aufgelistet werden.
    Der neuere der beiden ist der aktuelle! Der alte Stil kann gelöscht
    werden, da er nicht vollständig kompatibel ist. Leider ließ sich der
    Stil nicht auf normalem Wege updaten.

• Joah auch die hat noch bekannte Fehler,keine Ahnung was die da machen ^^ Ich denke doch das es die Final erst geben wird wenn alle bekannten Fehler behoben sind oder? Momentan sind es ja noch 8 oder 9 Stück.

• Ja - ich denke die meisten fehler haben Sie mit dem Internet explorer 8...der haut auch manche meiner User durcheinander...leider

• Irgendwie wirds nicht besser, jetzt hab ich als Gast im WSF auf ein mal in allen Threads einen Zitierbutton?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

8o

Ist das ein RC2-Fehler oder was das schon immer so? In RC1-Foren haben Gäste auf jeden Fall keinen.

Edit:

Ach Blödsinn, das ist doch das übergreifende Zitatsystem, im WFS können ja auch Gäste posten....

• hallo erst mal,

ich habe versucht die manuelle Update durch zuführen. Aber irgendwie bekomme ich immer ein fehler mit der datei das es keine .zip datei wäre usw.

kann mir da jemand bei helfen?

Gruß
    Jonas

Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

• ich denk mal du hast nicht die angehängte version (updateversion) genommen - sondern die vollversion.

• Ja, das ist sowieso keine ZIP-Datei, sondern eine tgz. Am besten nimmst du einfach den Link aus dem Dateianhang im WFS und updatest so.

Hier:

http://www.woltlab.com/forum/allgemein/nachrichten-und-ankündigungen/142524-betaphase-von-burning-board-3-1-volcano/#post842964

Dort gehts du auf com.woltlab.wbb.tar.gz dann Rechtsklick machen diesen Link kopieren und den Link dann im ACP einfügen und damit updaten.

• vielen dank Tom,

deine antwort war richtig

Gruß
    Jonas

Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement