Benachrichtigung zickt rum

  • Hallo zusammen


    ich wurde von einer Userin angefragt wegen der Benachrichtigung, wo angezeigt wir zb mit einer 1 wenn jemand in einem Abbonierten Threade Antwort schrieb, oder einen Zitiert hat, etc


    Die Userin beschreibt das Problem so


    Zitat

    ich hab die ganze Zeit die Meldung ich hätte eine Benachrichtigung, geh ich drauf steht da, das ich keine ungelesenen Benachrichtigungen habe.. Aber die kleine (1) bleibt da trotzdem.. Wo kann ich das denn als gelesen einstellen?


    Ich hatte das auch mal und dann als ich Browser, ACP und FTP Caches geleert hatte war es wieder weg. Habe ihr auch den Tipp gegeben mal den Browser Cache zu leeren. Hat aber bisher nichts gebracht auch wenn ich wieder die Cache in ACP und FTP leerte.


    Woran könnte es sonst noch liegen das diese 1 nicht weg geht und wenn sie angeklickt wird dann doch nur kommt das keine ungelesenen Benachrichtigungen gibt?


    Lg Seelensturm

    • Teambeitrag

    Hi,


    am besten bewusst eine Benachrichtigung provozieren (Thema von ihr antworten oder oder oder), damit mal was drinnen steht. Danach im Menü auf "Benachrichtigungen verwerfen" klicken, dass der User-Store wieder mal auf 0 gesetzt wird.


    Mfg Cr@@gle